für Wernigerode und Nordharz
×
×

Schneider Angela Dr. Hautärztin

An der Orangerie 2
38855 Wernigerode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 03943 4 40 22
Gratis anrufen
Schneider Angela Dr. Hautärztin 03943 4 40 22 Wernigerode An der Orangerie 2 38855 1 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Schneider Angela Dr. Hautärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2023Sabine Gerecke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Schwarzhaarige unglaubliche böse Sprechstunden Hilfe . Sie sollte Bürgergeld empfangen wenn sie denkt es ginge ihr da schlecht . Trotz akuten Notfall wurde ich mit Tränen in den Augen ab geschmettert mein Gesicht sah aus, als wurde ich mit dem Gesicht in einem Bienen Stock gedrückt . und diese Herzlose Möchtegern Ärztin sollte es genau so gehen . Mit so einer würde ich meine Praxis nie auf die Bevölkerung zu lassen . Tut was Gutes und entfernt diese Person . Sie soll ins Kloster gehen da kann sie wenigsten vor sich hin schweigen und keinen belästigen . . ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gute Fachärztin,aber höchst unfreundliche Sprechstundenhelferinnen,Unterste...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2019Mary Brown

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte einen Termin um eine einzige kleine auffällige Hautstelle untersuchen zu lassen. Sie führte ungefragt einen kompletten Hautcheck durch, den ich auch noch selbst bezahlen musste, was ich erst NACH der Untersuchung erfahren habe! Ich bin selber med. Fachangestellte und das ist nicht rechtens! Ein Patient hat einer selbst zu zahlenden Untersuchung und Behandlung erst schriftlich zuzustimmen,. ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2015harzhexe4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„miese athmosphäre,,oberflächliche Behandlung,katastrophale zeitorganisation,Monopolstellung wird aus genutzt. ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2014matthiessteff-

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist der mieseste Arzt in der Umgebung, unfreundliche Schwester und es werden noch nicht einmal Notfallpatienten behandelt. Das ist in der heutigen Zeit ein absolutes geht gar nicht!!!! ...” mehr


Das sagt das Web über "Schneider Angela Dr. Hautärztin"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03943 44022, +49 3943 44022, 0394344022, +49394344022

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schneider Angela Dr. Hautärztin?

Die Adresse von Schneider Angela Dr. Hautärztin lautet: An der Orangerie 2, 38855 Wernigerode

Wie sind die Öffnungszeiten von Schneider Angela Dr. Hautärztin?

Schneider Angela Dr. Hautärztin hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schneider Angela Dr. Hautärztin?

Schneider Angela Dr. Hautärztin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen