für Eschwege und Umgebung
×
×

Schneider Fenster

Am Weinberg 12
37284 Waldkappel - Bischhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05658 9 88 49-0
Gratis anrufen
http://www.schneider-tischlerei.de
Schneider Fenster 05658 9 88 49-0 Waldkappel Am Weinberg 12 37284 Bischhausen https://ies.v4all.de/0122/OETB/0117/1/9881/20029881_200x100px.png 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Wintergarten, Möbel, Fenster, Innenausbau, Haustüren, Bauelemente, Raumplanung, Denkmalschutz, Reparaturen, Treppenschalung, Loirotec, Betontreppen, Fertigschalung, Betonschalung, Schalung, Beton, Treppen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schneider Fenster

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2015jeanettemontag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich bzgl eines Fensters anfragte, kam Herr Schneider in der selben Woche noch persönlich zum Ausmessen. Das Angebot war auch super. Leider hat die Lieferung ca 4 Wochen länger gedauert. Allerdings lag das an der Firma die folierz hat. Kurzfristig wurde dann das Fenster eingebaut und das sehr schnell. Werde dort gerne wieder Fenster bestellen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05658 98849-0, +49 5658 98849-0, 05658988490, +495658988490

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schneider Fenster?

Die Adresse von Schneider Fenster lautet: Am Weinberg 12, 37284 Waldkappel

Was denken Internetnutzer über Schneider Fenster?

Schneider Fenster hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen