für Köln
×
×

Schneider, Inhaber Bläser Fahrrad

Dürener Str. 173
50931 Köln - Lindenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0221 40 25 96
Gratis anrufen
Telefax: 0221 2 82 85 26
E-Mail senden http://www.fahrrad-schneider.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Bläser Hans  

Dürener Str. 173
50931 Köln
Telefon: 0221 40 25 96
Gratis anrufen
Schneider, Inhaber Bläser Fahrrad 0221 40 25 96 Köln Dürener Str. 173 50931 Lindenthal 5 5 2

Weiterempfehlen:
Marken: Abus, Gazelle, Pegasus
Zusatzinformationen: Brooks Sättel, Busch und Müller, KED Helmsysteme, Klickfix, Levior Helmsysteme, Velo de ville
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Weitere Informationen
Geschäftsführer Hans Bläser 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(4)
Frankfurter Str. 488
51145 Köln Mehr Informationen ...
Hertzstr. 2
50354 Hürth Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Schneider, Inhaber Bläser Fahrrad

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2022Anni×××

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durchaus empfehlenswert! Mitarbeiter in Werkstatt und Verkauf beraten fachlich fundiert. Freundliche und sehr gute Erklärung der anfallenden Reparaturen und dadurch entstehende Kosten, entspricht für authentische Kompetenz. Das Fahrrad Equipment ist sehr gut sortiert, ordentlich und die Preise marktgerecht. Reparaturen werden maßgeschneidert und termingerecht ausgeführt. Man orientiert sich stark an den Kunden und sie challengen auf positive Weise die Kundenentscheidung. Das wiederum minimiert das Risiko eines Fehlkaufs. Gute und schnelle Kaufabwicklung. Ein Fahrradgeschäft, wie man es sich wünscht. ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2020Puzzi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diesen Fahrradladen mit Werkstatt kann ich sehr empfehlen. Ich bin sehr freundlich, geduldig und kompetent bezüglich Fahrradkauf beraten worden. Besonders beeindruckend aber war, dass ich mein altes Fahrrad sofort zur Ansicht meiner bestehenden Probleme in die Werkstatt bringen konnte. Dort hat sich der junge Angestellte sofort mit einer ausführlichen Beratung, sowie tatkräftigem Einsatz daran begeben, die Dinge zu beheben. Ich habe dann ohne neues Fahrrad aber mit wunderbar behobenen Problemen das Geschäft sehr zufrieden verlassen. Sollte ich mir doch noch ein neues Fahrrad kaufen, dann bei Fahrrad Schneider. Und in die Werkstatt ab heute sowieso!!! ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2013J D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleiner Laden auf der Dürener Strasse in Lindenthal. Nette Jungs in der der kompetenten Werkstatt, jedoch unfreundlicher "Chef". Werde ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2011Qype User (oldsha…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Erfahrungen waren bis jetzt super positiv!! Ich studiere an der EZW ganz in der Nähe und habe schon ein paar Mal mein Fahrrad dort ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2010Qype User (martin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für "überm Schnitt" halte ich die Preise in diesem Laden nicht. Mitarbeiter sind sehr kompetent, beraten ausführlich und verständlich. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 402596, +49 221 402596, 0221402596, +49221402596

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Schneider, Inhaber Bläser Fahrrad?

Schneider, Inhaber Bläser Fahrrad führt die Marke(n) Abus, Gazelle und Pegasus.

Wie lautet die Adresse von Schneider, Inhaber Bläser Fahrrad?

Die Adresse von Schneider, Inhaber Bläser Fahrrad lautet: Dürener Str. 173, 50931 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Schneider, Inhaber Bläser Fahrrad?

Schneider, Inhaber Bläser Fahrrad hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr, dienstags von 15:00 - 18:30 Uhr, mittwochs bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Schneider, Inhaber Bläser Fahrrad?

Bei Schneider, Inhaber Bläser Fahrrad kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Schneider, Inhaber Bläser Fahrrad?

Schneider, Inhaber Bläser Fahrrad hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen