via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein letzter Besuch bei Juwelier Schneider hat mich in jeglicher Hinsicht enttäuscht und meine Geduld
auf die Probe gestellt. Was als einfacher Besuch begann, um eine gerissene Kette zu reparieren, verwandelte sich schnell in ein Labyrinth von Unzufriedenheit und Ärger.
Es ist wahrlich irritierend, dass trotz Kaufs der vergoldeten Edelstahlkette im selben Geschäft, kein Angestellter in der Lage war, mir das Material zu nennen. Die mangelnde Kenntnis ihrer eigenen Produkte war nur der Anfang meiner Enttäuschung.
Schlimmer noch war die Tatsache, dass eine Reparatur der Kette, laut deren Aussagen, nicht möglich war und ich eine neue Kette bestellen müsste. Das hätte bedeutet, dass ich bis nach Ostern warten müsste, um meine Kette zu erhalten, die zudem ca. 65,-€ kosten würde. Ein unhaltbarer Zustand, wenn man bedenkt, dass ich sie heute Abend für nur 17,-€ von Amazon geliefert bekommen könnte.
Auch das Fehlen einer Standardlänge von 61cm für eine neue Kette in ihrem Bestand hat mich nur weiter verstimmt und entmutigt. Alles in allem war der Kundenservice bei Juwelier Schneider weniger als zufriedenstellend und hat mich dazu gebracht, meine Entscheidung zu überdenken, dort in Zukunft erneut einzukaufen.
...”weniger