für Burgdorf und Umgebung
×
×

Schneider & von Hagen & Geffers Fachanwälte

Von-Alten-Str. 8
30938 Burgwedel - Großburgwedel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.schneider-vonhagen.de
Schneider & von Hagen & Geffers Fachanwälte 05139 50 20 Burgwedel Von-Alten-Str. 8 30938 Großburgwedel 3 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkte: Notar, Fachanwälte für Verkehrsrecht, Fachanwälte für Familienrecht, Fachanwälte für Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Familienrecht, Arbeitrecht, Fachanwälte, Notare, Anwaltskanzleien
Zusatzinformationen: Rechtsanwälte
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
und nach Vereinbarung

Die Kanzlei Gregor Schneider & Nils von Hagen hilft bereitwillig bei juristischen Anliegen. Seit 1967 befindet sich eine Rechtsanwaltskanzlei in dem Gebäude, der seit 1970 außerdem ein Notar angehört. Mit Beratung, Vertretung und Vertragsgestaltung wird in der Kanzlei Gregor Schneider & Nils von Hagen mit Vergnügen geholfen. In allen wesentlichen Rechtsgebieten wie zum Beispiel in Familienrecht, Arbeitsrecht oder auch Verkehrsrecht kennen sich die Fachanwälte aus. Schnell Lösungen für gerichtliche Konflikte zu finden ist die Spezialität der für Sie zur Verfügung stehenden Leute. Das kompetente Team hilft seinen Klienten jederzeit gerne weiter.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schneider & von Hagen & Geffers Fachanwälte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Schneider & von Hagen & Geffers Fachanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2021grandtour1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Netter Notar, der sich auch schon bei der Vorbesprechung Zeit genommen hat, uns einen Kaufvertrag zu erklären. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, haben uns auch nach der Unterschrift am Telefon schnell bei Fragen geholfen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wie erwartet, hat Herr von Hagen den Prozess aktiv begleitet. Kein Zeuge kam unbefragt aus dem Zeuge...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2020Dennis16

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die Kanzlei Schneider & von Hagen, Geffers zwecks dringend benötigter Hilfe zur Forderungsabwehr aufgesucht. Der Fachanwalt für meinen Fall befand sich derzeit im Urlaub. Die mir gesetzte Frist der gegnerischen Partei befand sich allerdings schon am Tag des Fristablaufes. Sofort wurde mir geholfen. Der Kanzleikollege RA Geffers nahm sich außerordentlich viel Zeit, hörte mich an, und reagierte prompt. Ich hinterließ aktuelle Unterlagen des bisherigen Schriftverkehrs der Gegenseite. Nach erfolgtem Urlaub des RA von Hagen, sprach ich bei einem weiterem Termin vor, um mein Anliegen nochmals zu schildern. Ich war mehr als nur positiv überrascht. Herr von Hagen hatte sich an Hand der Unterlagen schon in den Fall eingearbeitet und war bestens vorbereitet. Offene Fragen, die Rechtslage, der mögliche Ausgang, sowie das gewünschte Ziel wurden besprochen. Ich merkte schnell, dass Herr von Hagen ein erfahrener Anwalt sein muss, welcher anscheinend nie den Biss verloren hat. Ich fühlte mich schnell gut aufgehoben, verstanden und bestens beraten. Dieses bestätigte sich nach Zustellung der Abschrift des aufgesetzten Antwortschreibens Richtung Gegenseite, erstellt durch Herrn von Hagen. Der meinerseits geschilderte Sachverhalt wurde zu 100% umgesetzt. Nichts wurde verwechselt oder durcheinander gebracht. Es wurden Darstellungen aufgezeigt, woraus nur zu erkennen ist, dass Herr von Hagen sich mit dem Sachverhalt genauestens auseinander gesetzt hat. Jede Erwartung wurde erfüllt. Danke ...”weniger

Unzumutbar? 03.09.2018S.Bänder71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier findet man noch Anwälte (bzw. Notare) die sich um die Clienten kümmern! Ich war sowohl mit einer rechtlichen Beratung als auch mit mehreren Kaufverträgen in dieser Kanzlei und kann diese nur empfehlen! Die Abwicklung war stets schnell und auf Nachfragen konnte mir bzw. uns immer direkt geholfen werden! Ich würde jederzeit in diese Kanzlei gehen. Dieser vertraue ich blind! ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2016R. Meine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut aufgehoben ist man eher woanders. Hier wollte man uns erzählen, man arbeite mit unserer Rechtsschutzversicherung nicht oder nur eingeschränkt zusammen. Die Moral von der Geschicht: außer Spesen nichts gewesen! Mein Rat: Besser eine kompetentere Kanzlei aufsuchen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05139 5020, +49 5139 5020, 051395020, +4951395020

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Schneider & von Hagen & Geffers Fachanwälte an?

Schneider & von Hagen & Geffers Fachanwälte bietet Notar, Fachanwälte für Verkehrsrecht, Fachanwälte für Familienrecht, Fachanwälte für Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Familienrecht, Arbeitrecht, Fachanwälte, Notare und Anwaltskanzleien als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Schneider & von Hagen & Geffers Fachanwälte?

Die Adresse von Schneider & von Hagen & Geffers Fachanwälte lautet: Von-Alten-Str. 8, 30938 Burgwedel

Wie sind die Öffnungszeiten von Schneider & von Hagen & Geffers Fachanwälte?

Schneider & von Hagen & Geffers Fachanwälte hat montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schneider & von Hagen & Geffers Fachanwälte?

Schneider & von Hagen & Geffers Fachanwälte hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen