für Berlin
×
×

Schneidewind Lena Osteopathie

Güntzelstr. 54
10717 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.lena-schneidewind.de
Schneidewind Lena Osteopathie 030 81 09 67 96 Berlin Güntzelstr. 54 10717 Wilmersdorf 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schneidewind Lena Osteopathie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2020Solbakken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Lena Schneidewind, Seit circa zehn Jahren gehe ich regelmäßig in deinem Studio zum Beckenbodentraining. Ich bin begeistert von dieser Methode und vor allem wie Du und die anderen Trainerinnen die Methode näher bringen. Ich hatte lange Zeit Probleme im Lendenwirbelbereich und auch mit den Hüften zu schaffen und muss sagen, dass diese Probleme durch das regelmäßige und gute Training nicht mehr auftauchen. Auch regelmäßiges Joggen ist durch Anwendung der Methode und Vernetzung der Tiefenmuskukatur wieder möglich! Herzlichen Dank! Angela v. Bieberstein ...”weniger

Unzumutbar? 06.01.2020Dagmar Elfi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Cantientia Methode ist die erste, die mir wirklich hilft, meine nachlässige Haltung zu verbessern. Ehrlich gesagt, wusste ich anfangs oft nicht, was ich da an inneren Strukturen aktivieren soll, und verstand nur Bahnhof. Erstaunlicherweise hat es trotzdem funktioniert, ich "ertappe" mich jetzt oft beim Aufrichten meines runden Rückens. Auch wo das Zwerchfell oder die tieferen Bauchmuskeln sitzen, fühlt man mit der Zeit. Es hilft enorm, dass die Trainerinnen - alle sehr freundlich - sachte bei jeder Einzelnen die Ausführung begleiten. ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2019Spinolastr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahren im Studio Schneidewind und sehr zufrieden. Freundlich, kompetent und engagiert- dem Trainerteam ist wichtig, das man die Übungen wirklich versteht. Man muss der Methode manchmal ein wenig Zeit geben, dafür wird man umso mehr belohnt. ...”weniger

Unzumutbar? 28.03.2012Ohhhhh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lena Schneidewind hat mir über die Jahre immer wieder "das Leben gerettet". Ihre Behandlungen und Beratungsstunden haben mich besonders in sportlicher Hinsicht nach vorn gebracht! ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2010Sven M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wunderbare Osteopathin! Sehr empfehlenswert. Außerdem finden in Ihrem Studio regelmäßig Cantienica Kurse statt (Beckenbodentraining). ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 81096796, +49 30 81096796, 03081096796, +493081096796

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schneidewind Lena Osteopathie?

Die Adresse von Schneidewind Lena Osteopathie lautet: Güntzelstr. 54, 10717 Berlin

Was denken Internetnutzer über Schneidewind Lena Osteopathie?

Schneidewind Lena Osteopathie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen