für Sangerhausen und Umgebung
×
×

Schneppe Volker Tierarzt

06528 Wallhausen
Telefon: 0170 9 05 53 82
Schneppe Volker Tierarzt 0170 9 05 53 82 Wallhausen 06528 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Schneppe Volker Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2021A.Hufi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein toller Arzt - Unser Hund wollte Heute nicht mehr fressen ,lag nur rum und machte einen sehr kranken Eindruck. Es war bereites 19,30 Uhr als ich bei Ihn angerufen habe, das war für Ihn kein Problem und wir konnten gleich noch vorbeikommen. Alles Super sehr empfehlenswert- ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2015susan.stade.3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn er nicht gewesen wäre und sehr schnell gehandelt hätte, dann wäre unser Pferd nicht mehr am Leben. Er mit unserem Pferd sehr gut umgehen können. Es gibt selten solche Tierärzte. Er bringt auch viel Erfahrung und Wissen mit. Wir würden jederzeit auf ihn zurück greifen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0170 9055382, +49 170 9055382, 01709055382, +491709055382

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schneppe Volker Tierarzt?

Die Adresse von Schneppe Volker Tierarzt lautet: 06528 Wallhausen

Was denken Internetnutzer über Schneppe Volker Tierarzt?

Schneppe Volker Tierarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen