für Böblingen, Sindelfingen und Umgebung


Schnittraum Friseur Reyes-Kuhl

Untere Vorstadt 17
71063 Sindelfingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.friseur-schnittraum.de
Schnittraum Friseur Reyes-Kuhl (07 03) 1 81 46 23 Sindelfingen Untere Vorstadt 17 71063 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Färben, Dauerwelle
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Schnittraum Friseur Reyes-Kuhl

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2016monika.71034

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Enrique den Friseursaloon übernommen hat, hat sich die Qualität enorm gesteigert. Salon wurde modernisiert und auch das Personal ist moderner und jugendlicher als vorher. Der Inhaber ist ein sehr freundlicher junger Mann auch gegenüber seinem Personal-man fühlt sich sofort wohl, wenn man den Friseursalon betritt. Positiv: er hat die alte Inhaberin als Angestellte übernommen. Der Chef schneidet klasse und kann auch sehr gut auf die Kunden eingehen. Preis-Leistungsverhältnis pass!!! ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2010Knusperflakes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Strubelpeter ist ein typischer altmodischer Friseursalon. Nicht zu vergleichen mit den modernen wie J7 oder Tony & Guy. Hier finden sich eher die Kunden 40+ ein, als junge Erwachsene. Ich war trotzdem einmal dort. Mit meinen Strähnchen war ich ganz zufrieden, mit meiner Frisur eher nicht so. Ich sah gefühlt 10 Jahre älter aus. Aber ich denke, das war bei dem Personal nicht anders zu erwarten. Durch die "ältere" Kundschaft sind die Friseusen einfach nicht auf dem aktuellen Stand was neue Frisuren und Trends angeht. Ich denke für die Stammkunden ist das aber genau richtig so. Ich selbst werde nicht mehr dort hingehen, da es der Laden und ich einfach nicht zusammenpassen :) Öffnungszeiten: Sind mir leider unbekannt. Pluspunkt: - Es gibt verschiedene Aktionstage. Ein Strähnchen-Tag oder ein Männer-Tag. An diesen Tagen sind die Preise günstiger. Leider kenn ich die aktuellen Aktionstage nicht. Dazu am besten kurz anrufen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen