für Solingen
×
×

Schnüffel-Center

Nibelungenstr. 47
42653 Solingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0212 31 24 19
Telefon: 0171 3 86 82 80
Gratis anrufen
Telefax: 0212 2 30 94 76
http://www.schnueffel-center.de
Schnüffel-Center 0212 31 24 19 Solingen Nibelungenstr. 47 42653 https://media.greven.de/ads/pic/02/0031/80l09688.png 4 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: An- und Verkauf, Betten, Bilder, Bücher, Comics, Dekoartikel, Einlagerungen, Entrümpelungen, Firmenumzüge, Gebrauchtelektrogeräte, Gebrauchtmöbel, Geschirr, Haushaltsartikel, Haushaltsauflösungen, Hausumzüge, Porzellan, Renovierungsarbeiten, Sperrgutbereitstellung, Transporte, Umzüge
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag 11:00 - 18:00 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat: 10 - 13 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Schnüffel-Center

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2024Neuenhaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Schnüffel-Center haben wir eine absolut herausragende Erfahrung gemacht. Von Anfang an waren wir von der Professionalität und Freundlichkeit des Teams begeistert. Sie haben unser Umzugsgut sorgfältig und zügig in unsere neue Wohnung gebracht, alles ohne einen Kratzer. Damit nicht genug, sie zeigten auch großes Engagement und unfassbare Stärke, als sie unseren enorm schweren Gefrierschrank (90 Kg!) ohne jegliche Beschwerden in die zweite Etage transportiert haben. Die Arbeit des Teams war nicht nur schnell, sondern auch sehr sauber. Wir sind überglücklich, dass wir uns für das Schnüffel-Center entschieden haben und können ihnen nur unsere höchste Empfehlung aussprechen. Wären noch mehr Sterne zu vergeben, das Team hätte sie definitiv verdient! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 06.03.2024 „ Vielen Dank für diese super Bewertung. Wir sind glücklich das Sie so zufrieden sind.”

Unzumutbar? 26.02.2023medicus1960

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben im Februar 2023 einen Büroumzug innerhalb Solingens durchführen lassen und können nur eines sagen: Tadellos ausgeführt. Sehr freundliches, kompetentes und schnelles Team. Der Umzug ging in kürzester Zeit vonstatten, am nächsten Tag noch Entsorgung der nicht mehr benötigten Gegenstände aus dem alten Büro. Nichts beschädigt, alles am richtigen Ort und dazu ein mehr als fairer Preis. Wir waren echt begeistert und können dieses Unternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen! Medicus Pflegeteam Solingen ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2022sdfasdfasdfsdf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon mehrfach beauftragt - privat und Firma: immer gut. Zuverlässig, professionell, flexibel. Die Jungs sind immer gut drauf und wenn mal' nicht: eine gute Tasse Kaffee und Brötchen, Wurst, was Süßes wirkt Wunder. Preis-/Leistungsverhältnis ok. ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2021KundinBewertung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren zum Teppich schauen dort und der Verkäufer war mehr als unfreundlich. Er hat in einem Ton mit mir gesprochen, wie niemand mit mir zu sprechen hat. Dort bin ich Kundin und möchte vielleicht etwas aus dem Laden kaufen und werde lautstark von ihm angemotzt, ich solle ja nicht die Teppiche anrühren, weil er sonst aufräumen muss! Was macht er sonst dort, außer die Kund*innen voll zu rauchen und natürlich unverschämt unfreundlich zu sein? Ich bereue es, diesen Laden jemanden aus Köln empfohlen zu haben! Ich werde ab sofort das Gegenteil tun, bei jeder Person in der das Thema "Second-Hand" fallen wird, werde ich von dem Verkäufer erzählen und von diesem Laden abraten. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 25.10.2021 „ Gegendarstellung Sehr geehrte Kundin, schön wäre es wenn sie sich an die Tatsachen halten würden und nicht aus dem Zusammenhang berichten. Kurze Richtigstellung: Erst war ihr Gatte alleine im Laden, d ...mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 312419, +49 212 312419, 0212312419, +49212312419

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schnüffel-Center?

Die Adresse von Schnüffel-Center lautet: Nibelungenstr. 47, 42653 Solingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Schnüffel-Center?

Schnüffel-Center hat montags von 11:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 11:00 - 18:00 Uhr und freitags von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schnüffel-Center?

Schnüffel-Center hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen