für Halle und Umgebung
×
×

Schobeß Dr.med. Rolf Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie

Geiststr. 15
06108 Halle - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0345 3 88 09 18
Gratis anrufen
Schobeß Dr.med. Rolf Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie 0345 3 88 09 18 Halle Geiststr. 15 06108 Innenstadt 4 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (4)

Meine Bewertung für Schobeß Dr.med. Rolf Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2016ruebli2908

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„O-Ton... wenn sie links nicht liegen können, dann legen sie sich eben auf die rechte Seite und sie haben ja ein Bett, das haben andere garnicht. O-Ton... es dauert halt lange, wenn sie schwankger sind, wissen sie auch, dass es sinnlos ist, nach drei Monaten zu fragen, ob das Kind schon kommt... Bemerkung: ich habe Probleme in der Schulter!!! ich bin total unzufrieden, die Arbeit meiner Hausarztpraxis wurde in ihrer Richtigkeit in Frage gestellt und ich fühlte mich regelrecht wie eine Simulantin auf Grund der Art und Weise des Gespräches. ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 21.07.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 28.05.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 23.03.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„sehr genauer erfahrener Facharzt, der auf den Menschen eingeht und genau alles erklärt- toll, so ...” mehr


Das sagt das Web über "Schobeß Dr.med. Rolf Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie"

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Sanego 5.8/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 3880918, +49 345 3880918, 03453880918, +493453880918

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schobeß Dr.med. Rolf Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie?

Die Adresse von Schobeß Dr.med. Rolf Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie lautet: Geiststr. 15, 06108 Halle

Was denken Internetnutzer über Schobeß Dr.med. Rolf Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie?

Schobeß Dr.med. Rolf Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen