Schokoladenbar Inh. Sascha Reiher  

Alaunstr. 68
01099 Dresden - Äußere NeustadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 51) 4 48 38 32
Gratis anrufen
Tisch anfragen2

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag 13:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 13:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 13:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 13:00 - 00:00 Uhr
Freitag 13:00 - 01:00 Uhr
Samstag 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schokoladenbar Inh. Sascha Reiher   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 16 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für Schokoladenbar Inh. Sascha Reiher

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2016Mimi L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war Anfang November dort und habe einen südamerikanischen Kakao getrunken. Es war eine heiße Schokolade mit Tequila und Gewürzen. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2016jenny_123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„lecker”

Unzumutbar? 05.01.2016Falk S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mag Schokolade, ich mag Nougat, ich mag Marzipan und ich mag und ich mag und ich mag. Das könnte man als Grund für unseren Besuch in ...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2016FalkdS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht gesucht und trotzdem gefunden, so ist es uns mit der Dresdner Schokoladenbar ergangen. Okay, wir waren nicht mittwochs da, sonst hätte mein Schatz 20% bei den Getränkepreisen sparen können. Man sitzt gemütlich in den alten Sesseln, auf Kissen auf der Fensterbank, Hockern, Barhockern, Stühlen oder auf den Sofas, aus längst vergangener Zeit. Die Wandfarbe wirkte beruhigend auf mich. Die geschwungenen Ornamente an den Wänden erinnerten mich zum Teil an Zeichnungen auf Cappuccino. Das Angebot umfasst Barübliches UND Schokolade, in allen möglichen Formen und Geschmacksrichtungen / -kombinationen. Da ich als Vegetarier Schokoladen liebe (Kakao ist ja eine Pflanze!) fiel mir die Getränkeauswahl nicht leicht, auch das "Dazu" auszuwählen war eine Qual, Schokotorte, Schokokekse oder doch Kalter Hund??? Am Ende gewann der Hund und wurde genüsslich verspeist. Dieser eher Zufallsfund wird bestimmt für ein zwei weitere Dresdenbesuche ein nicht zu unterschätzender Beweggrund und Zielgeber sein. ...” mehr

Unzumutbar? 03.04.2015Hanna K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Besuch liegt zwar schon einige Wochen, aber ich schwärme immer noch von der Hot Ciok, die ich in der Schokoladenbar hatte. Heiße, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schokoladenbar Inh. Sascha Reiher"

Foursquare 8.1/10
aus 62 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 48 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen