für Springe und Bad Münder
×
×

Scholz Heiner Zahnarzt

Alte Töpferstr. 9
31832 Springe - Völksen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Scholz Heiner Zahnarzt 05041 85 58 Springe Alte Töpferstr. 9 31832 Völksen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Zahnarzt, Praxis für ZahnMedizin

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Scholz Heiner Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2022Buddy 2009

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit fast 20Jahren beim Zahnarzt Scholz in völksen....ich war ein Angstpatzient..das Team super nett, sehr freundlich...habe meine Angst verloren....bin froh so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben...kann ich dringend empfehlen wenn sie einen vertrauten Zahnarzt suchen.... ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2020Janpavel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Wochenende bin ich so unglücklich gefallen, dass meine Brücke völlig zerstört war und Teilchen davon sogar in der Lippe gelandet waren. In der Notaufnahme des Krankenhauses wurde ich untersucht, die lädierte Lippe jedoch blieb unversorgt, meine Sorge um den Mund blieb bestehen, die Schmerzen hörten nicht auf. Am nächsten Tag landete ich- nachdem ich gesucht hatte, welche zahnärztliche Notfallsprechstunde für die Region zuständig ist, bei der Praxis Schulz in Völksen. Welch ein Glücksfall! Verständnisvoll und sorgfältig wurde ich hier behandelt, Herr Schulz nahm sich viel Zeit für die intensive Versorgung, befreite mich von den Keramikteilchen in der Lippe und nähte die Wunde. Anhand der zerbrochenen Brücke baute er mir einProvisorium ein, das auf Anhieb gut saß, sodass ich ohne Scheu meinen Mund wieder öffne und für die Übergangszeit bis zur neuen Brücke ohne Probleme lächeln, sprechen und essen kann! Ich bin von der Geduld und der Akribie, mit der ich behandelt wurde, sehr beeindruckt und sehr dankbar dafür. Die gesamte Atmosphäre in dieser Praxis ist freundlich und harmonisch. Wie schön, dass ich dort „gelandet“ bin! Mit Dank und großer Anerkennung Cornelia von Arnim ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Scholz Heiner Zahnarzt"

Jameda 3.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05041 8558, +49 5041 8558, 050418558, +4950418558

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Scholz Heiner Zahnarzt?

Scholz Heiner Zahnarzt bietet Zahnarzt und Praxis für ZahnMedizin an.

Wie lautet die Adresse von Scholz Heiner Zahnarzt?

Die Adresse von Scholz Heiner Zahnarzt lautet: Alte Töpferstr. 9, 31832 Springe

Was denken Internetnutzer über Scholz Heiner Zahnarzt?

Scholz Heiner Zahnarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen