Scholz Martin Dr.med.  

Eggerstr. 2
94469 DeggendorfZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (09 91) 2 25 88
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Scholz Martin Dr.med. (09 91) 2 25 88 Deggendorf Eggerstr. 2 94469 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/4/6844/60746844_200x100px.png 5 5 1

Weiterempfehlen:
Digitalpaket SELLWERK Prime
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Anzeige Scholz Martin Dr.med.
Zusatzinformationen: Jugendärzte, Kinderärzte, Kinderkrankheiten, Kinderärztinnen, Jugendärztinnen, Krankheit, Baby, Mutterpass, U 1, Impfung, Untersuchung, Jugendarztpraxis, Jugendtherapie, Kinderarztpraxen, Weiderer Irina Dr.med, Kinderarzt
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Scholz Martin Dr.med.   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Scholz Martin Dr.med.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2012Sagittarius A

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich selbst noch ein Kind war, war ich auch bei diesem Arzt, erst bei Dr. Scholz sen. und später bei seinem Sohn, Dr. Martin Scholz jun. als Patient. Ich muss sagen, dass man sich wohl keinen besseren Kinderarzt vorstellen könnte. Sowohl damals der Vater als auch jetzt der Sohn sind Kinderärzte aus Leidenschaft - sie nehmen sich Zeit, gehe auf die Ängste der Kinder und Eltern ein und sind dabei durchweg kompetent - man merkt, dass sie sich weiter - und fortbilden. Das Wartezimmer ist großzügig eingerichtet mit vielen Kinderspielsachen - oftmals wollen die Kinder gar nicht weg. Es liegen auch die aktuellen Zeitschriften aus. Auch die Sprechstundenhilfen sind nett und einsichtig. Alles in allem war ich (und meine jüngere Schwester, die heute noch bei ihm als Patientin ist) immer sehr zufrieden. Mir fällt kein einziger Kritikpunkt ein, denn ich glaube, dass dieser Arzt das menschenmögliche für seine Patienten macht. Danke. ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2011Qype User (loskan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„guter kinderarzt”


Das sagt das Web über "Scholz Martin Dr.med."

Jameda Note 1
aus 59 Bewertungen
Sanego 2.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen