für Münster
×
×

Schopmeyer Architekten (BDA)

Am Dill 1
48163 Münster - Mecklenbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0251 24 66 50
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Schopmeyer Architekten  

48163 Münster
Telefax: 0251 24 66 51
Schopmeyer Architekten (BDA) 0251 24 66 50 Münster Am Dill 1 48163 Mecklenbeck 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Held Dach + Wand Technik GmbH
(2)
Lise-Meitner-Str. 14
48161 Münster Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (2)

Meine Bewertung für Schopmeyer Architekten (BDA)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.01.2021Lucca1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Für den aufwendigen Umbau von einer Ruine zu einem Traumhaus habe ich mich vom Team bei Schopmeyer Architekten vom ersten Entwurf über die Bauleitung bis hin zur Fertigstellung immer optimal betreut gefühlt. Tolle Ideen, viel Erfahrung und überzeugende Umsetzung ! ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2011E. Koglin

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

unzufrieden „Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem Büro Schopmeyer gemacht. Für einen geplanten Anbau ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2009Gast

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Klasse Architekt! „Habe mein Haus von Schopmeyer Architekten bauen lassen und bin sehr begeistert! Meine Wünsche ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 246650, +49 251 246650, 0251246650, +49251246650

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schopmeyer Architekten (BDA)?

Die Adresse von Schopmeyer Architekten (BDA) lautet: Am Dill 1, 48163 Münster

Was denken Internetnutzer über Schopmeyer Architekten (BDA)?

Schopmeyer Architekten (BDA) hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen