für Göttingen und Umgebung
×
×

Schorn Heribert Dr.med. Urologe

Kornmarkt 9
37073 Göttingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.schorn.de
Schorn Heribert Dr.med. Urologe 0551 4 70 62 Göttingen Kornmarkt 9 37073 5 5 352

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr
Samstag 15:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 352 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (348)
dialo (2)

Meine Bewertung für Schorn Heribert Dr.med. Urologe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2021Cracker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„CHILDREN FOREVER | VASECTOMY 30 MINUTES Die Praxis von Dr. Schorn zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams aus! Vom Beratungstermin bis zum Eingriff eine rundherum kompetente, freundliche, zuvorkommende und sympathische Betreuung! Der Eingriff verlief reibungslos und vollkommen schmerzfrei. Ich wurde die ganze Zeit in ein freundliches Gespräch verwickelt, wodurch die Vasektomie gefühlt zur Nebensache wurde. Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2017Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin regelmäßig zur Vorsorge in der Praxis. Keine Beanstandungen.”

Unzumutbar? 24.11.2017Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin schon lange bei Dr. schorn in Behandlung. Ich weiß noch wie er mich vor Jahren zu einer ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2017Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Aa”

Unzumutbar? 18.09.2017Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin mehr als zufrieden mit dem Doktor. Lg Lukas”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schorn Heribert Dr.med. Urologe"

Ärzte.de 4.7/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 235 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 47062, +49 551 47062, 055147062, +4955147062

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schorn Heribert Dr.med. Urologe?

Die Adresse von Schorn Heribert Dr.med. Urologe lautet: Kornmarkt 9, 37073 Göttingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Schorn Heribert Dr.med. Urologe?

Schorn Heribert Dr.med. Urologe hat donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr und samstags von 15:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schorn Heribert Dr.med. Urologe?

Schorn Heribert Dr.med. Urologe hat 352 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen