für München
×
×

Schraudolph Magnus KG

Kurfürstenstr. 21
80801 München - Schwabing-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 089 2 71 97 06
Schraudolph Magnus KG München Kurfürstenstr. 21 80801 Schwabing-West

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bekleidungsleder, Bezüge, Druckknöpfe, Felle, Imprägnierung, Kissen, Kuhfelle, Kunstleder, Lammfelle, Leder, Ledereinzelhandel, Ledergroßhandel, Lederpflege, Lederpflegemittel, Lederreste, Lederzuschnitte, Matratzen, Maßanfertigung, Möbelleder, Nieten, Schaumstoff, Schaumstoffe, Schaumstoffkissen, Schaumstoffzuschnitte, Schließen, Schuhcreme, Schuhmachereibedarf, Schuhpolitur, Ösen, Schaumstoff nach Maß
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Schraudolph Magnus KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.06.2010Caro C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War hier, um einen normalen, kleinen reisekoffer in einen für mein Fotoequipment umzufunktionieren. UNFASSBAR detaillierte, liebevolle und ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2010Gabriel L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich finde diesen Laden irgendwie toll und sympathisch. Das kann ich sagen, obwohl ich hier nie etwas gekauft habe. Der Grund dafür ist, ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2010Esther S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In diesem Laden wurde sogar schon einmal eine Tatort Folge gedreht. Eigentlich erstaunlich, dass sich ein so spezielles ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 2719706, +49 89 2719706, 0892719706, +49892719706

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schraudolph Magnus KG?

Die Adresse von Schraudolph Magnus KG lautet: Kurfürstenstr. 21, 80801 München

Was denken Internetnutzer über Schraudolph Magnus KG?

Schraudolph Magnus KG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen