golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„meine Eltern sind seit Anbeginn der Firma Kunde.
meine Mutter ist seit 2 Jahren tot, folglich bin ich
weiterhin Kunde gewesen.
nachdem der Schornsteinfeger ein Problem mit den Einstellungen festgestellt hatte und der Flaschner da war, um selbiges zu beheben hatte der Mitarbeiter mir gesagt, in 2-4 Wochen käme jemand um zu prüfen, ob dies alles gewesen sei oder etwas ersetzt werden müsse.
nachdem ich 2 Monate später eine Anfrage per mail geschrieben habe, wurde mir schlicht geschrieben, dass der Auftrag für sie abgeschlossen sei und ich mich an einen anderen Fachmann wenden solle.
am Telefon wurde mir gesagt, ich sei mit dem letzten Auftrag ja nicht zufrieden gewesen und es habe "hin und her" gegeben.
auf meine Verwunderung und der Aussage das da wohl ein Missverständnis vorliegen müsse bekam ich die Antwort, dass es für sie kein Missverständnis sei.
die Krönung war ein: "es möchte auch keiner mehr zu ihnen kommen"
👍
in einem Monat erlischt die Betriebserlaubnis meiner Heizung, da die Werte nicht stimmen.
ich bin maßlos enttäuscht!
man hätte mich direkt in Kenntnis setzen müssen, dass sie den Auftrag abgeschlossen haben und man hätte mir auch schlicht sagen können, dass personal fehlt und wenn es aus reiner Höflichkeit vorgeschoben wäre, statt mich dermaßen abzukanzeln
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„meine Eltern sind seit Anbeginn der Firma Kunde.
meine Mutter ist seit 2 Jahren tot, folglich bin ich
weiterhin Kunde gewesen.
nachdem der Schornsteinfeger ein Problem mit den Einstellungen festgestellt hatte und der Flaschner da war, um selbiges zu beheben hatte der Mitarbeiter mir gesagt, in 2-4 Wochen käme jemand um zu prüfen, ob dies alles gewesen sei oder etwas ersetzt werden müsse.
nachdem ich 2 Monate später eine Anfrage per mail geschrieben habe, wurde mir schlicht geschrieben, dass der Auftrag für sie abgeschlossen sei und ich mich an einen anderen Fachmann wenden solle.
am Telefon wurde mir gesagt, ich sei mit dem letzten Auftrag ja nicht zufrieden gewesen und es habe "hin und her" gegeben.
auf meine Verwunderung und der Aussage das da wohl ein Missverständnis vorliegen müsse bekam ich die Antwort, dass es für sie kein Missverständnis sei.
die Krönung war ein: "es möchte auch keiner mehr zu ihnen kommen"
in einem Monat erlischt die Betriebserlaubnis meiner Heizung, da die Werte nicht stimmen.
ich bin maßlos enttäuscht!
man hätte mich direkt in Kenntnis setzen müssen, dass sie den Auftrag angeschlossen haben und man hätte mir auch schlicht sagen können, dass personal fehlt und wenn es aus reiner Höflichkeit vorgeschoben wäre, statt mich dermaßen abzukanzeln
...”weniger
Das sagt das Web über "Schreiner Ulf Heizungstechnik, Schöne Bäder"
Wie lautet die Adresse von Schreiner Ulf Heizungstechnik, Schöne Bäder?
Die Adresse von Schreiner Ulf Heizungstechnik, Schöne Bäder lautet: Vor dem Kreuzberg 30, 72070 Tübingen
Wie sind die Öffnungszeiten von Schreiner Ulf Heizungstechnik, Schöne Bäder?
Schreiner Ulf Heizungstechnik, Schöne Bäder hat montags bis donnerstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr und freitags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Schreiner Ulf Heizungstechnik, Schöne Bäder?
Schreiner Ulf Heizungstechnik, Schöne Bäder hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten