für Hildesheim und Umgebung
×
×

Schreyer Dr. med. Augenarzt

Kaiserstr. 30
31134 Hildesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05121 3 23 46
Gratis anrufen
http://www.augenarzt-schreyer.de
Schreyer Dr. med. Augenarzt 05121 3 23 46 Hildesheim Kaiserstr. 30 31134 https://102m.de/02/0166/0334/512101/I_512101_P_905762778_L_0038129240_1/-X-/Schreyer-Dr-med-Augenarzt-Logografik.gif 1.5 5 10

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Augenarzt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Schreyer Dr. med. Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2022AnnaSchöpfer777

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich (w, 43J.) war insgesamt 3x bei diesem Arzt (im Abstand von 4 Jahren), 2x mit einem Kind (einmal notfallmäßig: Pfeil ins Auge geschossen, das andere Mal wegen Kopfschmerzen unklarer Genese). Der Arzt mag zwar fachlich gut sein, das kann ich nicht beurteilen, er macht aber einen sehr unnahbaren und arroganten Eindruck. Wenn man nicht augenblicklich seinen Kopf/Stirn in der richtigen Position gegen sein Untersuchungsgerät lehnt, bekommt man gleich eine bisssige Bemerkung, so von oben herab. Wohlbemerkt achtet er dabei nicht im Mindesten auf den Patientenkomfort, nur dass er schnell, schnell die Augen begutachten kann. Meiner Tochter, die vorher noch nie bei einem Augenarzt war und gar nicht wußte, was er mit ihr machen wollte, erklärte er weder etwas, sondern sprach mich als Mutter gleich über ihren Kopf an, ob sie wohl nicht richtig hören könne, nur weil sie nicht sofort richtig ihren Kopf ablegte. Das finde ich wirklich eine Zumutung. Dazu spricht Dr. Schreyer kaum ein Wort mit dem Patienten, man ist jeweils höchstens 5 min. bei ihm im Zimmer. Eine schnelle Art von Massenabfertigung. Es wird nicht mit einem gesprochen, man bekommt jedes Mal nur kleine Zettel in die Hand gedrückt ohne Kommentar, die man dann bei der Sprechstundnehilfe (einem Drachen) abgeben muß. Man bekommt auch automatisch immer einen neuen Termin in 8 Wo., auch wenn das gar nicht nötig ist. So klingelt anscheinend die Kasse... Nicht mehr mit mir. -> Ein arrogantes A. ohne jegliches Feingefühl! ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut”

Unzumutbar? 29.08.2013Chanti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich die Praxis von Dr.Schreyer betrat, war ich anfangs angenehm überrascht. Die Räume sind modern gestaltet und man fühlt sich direkt wohl. Leider hielt dieser Eindruck nicht lange an. Die Arzthelferin, die mich aufrief, war bei einem kurzen Sehtest sehr unfreundlich und wirkte unter Zeitdruck. Im Behandlungszimmer ließ sich der Arzt dann mein Anliegen schildern und untersuchte meine Augen. Es gab keine Erklärungen zu meiner Fragestellung bzgl. meiner Sehschärfe, lediglich wurde ich darauf hingewiesen den Augeninnendruck testen zulassen, die Kosten lägen bei 20 Euro und müssten selbst gezahlt werden. Ich bekam einen Zettel in die Hand gedrückt und wurde zu der Arzthelferin geschickt um einen Test machen zu lassen, die Besprechung sollte später folgen. Nach dem Test wurde ich mit den Werten des Sehtests zum Optiker geschickt, die angekündigte Besprechung fand nicht statt. Ich war also genauso schlau wie vorher. Zu diesem Arzt werde ich garantiert nicht wieder hingehen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.05.2012-Laura5000-

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von mir aus o Punkte!! Der Arzt völlig herablassen und arrogant. Die Untersuchung 30 Sek., völlig oberflächlich und im Nachgang definitv falsch! Trotz Hinweis von mir auf ständige Herpesproblem wurden mir Tropfen gegen eine Bindehautentzündung aufgeschrieben. Am Montag suchte ich einen kompetenten und fachlich absolut versierten Augenarzt auf. Ergebnis: Herpesvirusinfekt im Auge!! Bei Aufnahme meiner Daten ging es dem Arzt nur darum, das ich 10 Euro bezahlen sollte (tja, war nur leider nix, da ich als Privatpatient gelte :-)). Insgesamt habe ich selten einen so schlechten, unqualifizierten, arroganten und oberflächlichen Arzt erlebt wie Herr Sch...im Leben NIE wieder!!! ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2011Abaluga

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Sch. ist supergeschäftsorientiert: eine IGEL-Leistung „jagt“ die andere. EC-Kartenleser läuft wie im Supermarkt. Man verlässt nur selten die Praxis ohne einen Folgetermin. Auf Anfrage bekommt man nur patzige Antwort. Und die armen Mädels!!! Auch in meinem Beisein hat der „Herr Doktor“ seine Mitarbeiterin derart zusammengestaucht, dass die Arme immer noch weinte, als ich das U-Zimmer nach einer Weile verlassen habe. Ich wollte eine Beratung bezüglich Kontaktlinsen. Nach dem ich 180,-€ (zugunsten des Dr. Sch.) ärmer und ein Paar Kontaktlinsen in der Schublade reicher war, teilte er mir mit, dass ich wohl keine Kontaktlinsen tragen kann! Einige weitere Dinge sind nicht weiter erwähnenswert. Ich kann nur sagen: Praxis / Arzt wechseln! Ich habe es auch getan. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05121 32346, +49 5121 32346, 0512132346, +49512132346

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schreyer Dr. med. Augenarzt?

Schreyer Dr. med. Augenarzt bietet Augenarzt an.

Wie lautet die Adresse von Schreyer Dr. med. Augenarzt?

Die Adresse von Schreyer Dr. med. Augenarzt lautet: Kaiserstr. 30, 31134 Hildesheim

Was denken Internetnutzer über Schreyer Dr. med. Augenarzt?

Schreyer Dr. med. Augenarzt hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen