für Weilheim, Schongau und Umgebung
×
×

Schreyer Petra Tierärztin

Wölflstr. 9
82377 Penzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08856 9 37 91 70
Gratis anrufen
www.tierarzt-penzberg.de
Schreyer Petra Tierärztin 08856 9 37 91 70 Penzberg Wölflstr. 9 82377 5 5 7

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Tiermedizin, Tierarztpraxis, Tierarzt, Tierärzte, Tierärztin, Tierärztliche Praxis, Kleintierarztpraxis, Heimtier, Tierpraxis, Kleintierarzt
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für Schreyer Petra Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.10.2019Villalangohr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr Schreyer hat mir schon öfter mit Tierschutzkatzen geholfen, als ich nun meine alte Katze zu ihr brachte und diese eingeschläfert werden musste, war ich wieder sehr angetan. Sie hat alles sehr gefühlvoll gehandhabt und man merkt daß ihr die Tiere und Besitzer am Herzen liegen Vielen Dank dafür! Preislich auch mehr wie fair.Auf jeden Fall Bestnote. Miezi sagt danke! ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2019Elisabeth59

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Frau Schreyer fühlen wir uns mit unserer Havaneser-Hündin bestens aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und ruhig. ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2018Franziska Feldsieper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Frau Dr. Schreyer ist man als Tierbesitzer*in in den allerbesten Händen. Sie ist einfühlsam mit den Tieren und auch den Menschen, hat viel Erfahrung, berät fair und respektiert die Einstellungen der Tierbesitzer, z.B. bei Impfungen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2018Jörg Mair

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundlich”

Unzumutbar? 19.10.2016Sommerwind 63

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war schon wiederholt mit Meerschweinchen und Katze bei ihr und kann das Team nur loben: Absolut kompetent und gewissenhaft. Beim Einschläfern meiner Krebserkrankten Katze war Fr. Schreyer äußerst behutsam und einfühlsam - auch dem "Frauchen" gegenüber. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08856 9379170, +49 8856 9379170, 088569379170, +4988569379170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schreyer Petra Tierärztin?

Die Adresse von Schreyer Petra Tierärztin lautet: Wölflstr. 9, 82377 Penzberg

Was denken Internetnutzer über Schreyer Petra Tierärztin?

Schreyer Petra Tierärztin hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen