für Berlin
×
×

Schröder Andreas Dr.med. Internist-Gastroenterologie

Hohenzollerndamm 47 A
10713 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.schonack-schroeder.de
Schröder Andreas Dr.med. Internist-Gastroenterologie 030 86 47 64-0 Berlin Hohenzollerndamm 47 A 10713 Wilmersdorf 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Gastroenterologie, Innere Medizin
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Mittwoch und Freitag Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (4)

Meine Bewertung für Schröder Andreas Dr.med. Internist-Gastroenterologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2021Amanatidis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte die Fachliche Kompetenz der Praxis nicht anzweifeln. Defekte Bildschirme für eine Darmspiegelung sind aber dennoch negativ zu bewerten. Ich möchte um 13:30 meine Frau nach der Spiegelung und die dazu notwendige Anästhesie abholen und finde eine verschlossene Tür, keiner reagiert auf Klopfen oder Klingeln. Es ist 13:30 und alle haben die Praxis verlassen, koste was es wolle. Dazu gibt es auch noch die Empfehlung nach der Eingriff zu hause unter Aufsicht zu bleiben. Meine Frau noch benommen wartet dass das Praxispersonal mir die Tür öffnet bzw Sie zu Tür begleitet. Zum Glück gibt es Handys und die Ahnungslose Putzkraft. Ich war von der Praxis selbst in der Vergangenheit zufrieden. Aber in Gesundheitsfragen ist ein Ausfall eine Ausfall zu viel. Was meinen Sie ... ...”weniger

Unzumutbar? 06.03.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 22.07.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 12.02.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 21.05.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Schröder Andreas Dr.med. Internist-Gastroenterologie"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 8.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 864764-0, +49 30 864764-0, 0308647640, +49308647640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schröder Andreas Dr.med. Internist-Gastroenterologie?

Die Adresse von Schröder Andreas Dr.med. Internist-Gastroenterologie lautet: Hohenzollerndamm 47 A, 10713 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Schröder Andreas Dr.med. Internist-Gastroenterologie?

Schröder Andreas Dr.med. Internist-Gastroenterologie hat montags bis dienstags von 09:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:30 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schröder Andreas Dr.med. Internist-Gastroenterologie?

Schröder Andreas Dr.med. Internist-Gastroenterologie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen