für Nürnberg
×
×

Schröder J. Dr.med.

Rollnerstr. 30
90408 Nürnberg - Maxfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0911 36 26 06
Gratis anrufen Chat starten
http://www.drjoachimschroeder.de
Schröder J. Dr.med. 0911 36 26 06 Nürnberg Rollnerstr. 30 90408 Maxfeld 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Dienstleistungen/Services: Fachärzte: Allgemeinmedizin
Zusatzinformationen: Allgemeinarztpraxen, Allgemeinmediziner, Arzt für Innere Medizin, Hausärzte, Krebsvorsorge, Praktische Ärzte, hausärztlicher Internist
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Als ein durch eine lange Berufspraxis erfahrener Arzt für Innere Medizin stehe ich Ihnen mit meinem bewährten Team in meiner Praxis für Allgemeinmedizin Joachim Schröder stets als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Meine Allgemeinarztpraxis bietet Ihnen das umfassende medizinische Leistungsangebot einer modernen, engagierten Einrichtung in angenehmem Ambiente und freundlicher Atmosphäre. Aufgrund meines langjährigen beruflichen Engagements als hausärztlicher Internist ist mir das eminent wichtige Gebiet der Krebsvorsorge ein Anliegen. Dabei habe ich mich insbesondere auf die medizinische Untersuchungsmethode der Sonographie spezialisiert, wobei ich auf eine zweijährige Tätigkeit in einer großen onkologischen Klinik zurückgreifen kann.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schröder J. Dr.med. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Schröder J. Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2023chboeh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durchweg sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal - sowohl vor Ort als auch am Telefon. Die Praxis ist eigentlich immer sehr gut besucht, so dass auch mit Termin die Wartezeiten manchmal ziemlich lang sein können. Dafür nimmt sich Dr. Schröder dann auch immer viel Zeit für jeden Patienten, hört zu und versucht für jedes Anliegen eine Lösung zu finden - ggf. unterstützt durch Internet-Recherche und/oder Anruf bei Kolleg*innen. Fühle mich dort immer gut aufgehoben, beraten und wertgeschätzt, super Hausarzt! ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2012Gerda und Paul Sörgel

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Lebensrettung „Mein Mann hatte schon immer einen sehr hohen Gamma GT Wert und es wurde nicht besnders darauf ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2011Susanne G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dr. Schröder ist seit über 5 Jahren der Hausarzt meines Vertrauens. Er und sein erstklassiges Praxisteam sind jederzeit hilfsbereite und ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2010Kathrin W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann die langen Wartezeiten nicht leugnen und werde mich deshalb nicht weiter dazu äußern, es ist alles gesagt. Ich empfinde das ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2010Qype User (still_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eines vorweg: Dr. Schröder ist gerade für einen "normalen Hausarzt" sehr kompetent und hoch dekoriert, wenn ich die ganzen Zertifikate an ...” mehr


Das sagt das Web über "Schröder J. Dr.med."

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 90 Bewertungen
Sanego 9.1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 362606, +49 911 362606, 0911362606, +49911362606

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schröder J. Dr.med.?

Schröder J. Dr.med. bietet Fachärzte: Allgemeinmedizin an.

Wie lautet die Adresse von Schröder J. Dr.med.?

Die Adresse von Schröder J. Dr.med. lautet: Rollnerstr. 30, 90408 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Schröder J. Dr.med.?

Schröder J. Dr.med. hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schröder J. Dr.med.?

Schröder J. Dr.med. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen