für Stuttgart
×
×

Schröter Annett , Groß-Kußmaul Daniela Dres.med.

Rotebühlplatz 21
70178 Stuttgart - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0711 69 94 81-0
Gratis anrufen
www.radiologie-city-plaza.de
Schröter Annett , Groß-Kußmaul Daniela Dres.med. 0711 69 94 81-0 Stuttgart Rotebühlplatz 21 70178 Mitte 2 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Mammographie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Sonografie, radiologie, kernspintomographie, computertomographie
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Parkplätze 5
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schröter Annett , Groß-Kußmaul Daniela Dres.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2019VIB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin Chemopatient und es sollte nach 3 von zunächst 6 vorgesehenen Therapien eine CT vorgenommen werden, ob die bisherigeChemobehandlungen von Erfolg waren. Ggf. sollte Chemo angepasst werden. Chemo erfolgt in der Regel 14tägig, sofern Blutergebnisse sie zulassen. Mir wurde ein Termin in 5 Wochen angeboten (obwohl nachweislich Termin früher möglich gewesen wäre). Habe auf die Dringlichkeit hingewiesen, dass 2 Chemotermine dann u.U. der neuen Situation nicht angepasst werden könnten, MAin hielt Rücksprache mit Arzt und gab mir die Antwort weiter: DER ARZT SIEHT KEINEN ANLASS EINEN FRÜHEREN TERMIN ANZUBIETEN! ...”weniger

Unzumutbar? 14.12.2019VIBE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin Chemopatient und es sollte nach 3 von zunächst 6 vorgesehenen Therapien eine CT vorgenommen werden, ob die bisherigeChemobehandlungen von Erfolg waren. Ggf. sollte Chemo angepasst werden. Chemo erfolgt in der Regel 14tägig, sofern Blutergebnisse sie zulassen. Mir wurde ein Termin in 5 Wochen angeboten (obwohl nachweislich Termin früher möglich gewesen wäre). Habe auf die Dringlichkeit hingewiesen, dass 2 Chemotermine dann u.U. der neuen Situation nicht angepasst werden könnten, MAin hielt Rücksprache mit Arzt und gab mir die Antwort weiter: DER ARZT SIEHT KEINEN ANLASS EIN FRÜHEREN TERMIN ANZUBIETEN! ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2019malenaa_de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliche und unverschämte Helferinennen am Empfang!”

Unzumutbar? 26.09.2018Spaghetti1910

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider wurde der für den Orthopäden erforderliche Bericht auch nach mehrmaliger Bitte (sowohl von mir als auch von der Orthopädiepraxis) und trotz Zusage nicht verschickt. Warte jetzt schon 3 Tage dass der behandelnde Orthopäde endlich die Unterlagen erhält. Das ist schon extrem ärgerlich. ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2013lullaby77

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine große moderne Praxis mit vielen Ärzten. Ich war dort zur Mammographie und auch zum MRT, das Personal ist sehr freundlich und betreut einen während der Untersuchung sehr gut, man fühlt sich gleich wohl. Die Ärzte informieren einen nach der Untersuchung direkt über das Ergebnis, man bekommt die Bilder auch gleich mit für den weiterbehandelten Arzt. Sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, da direkt an der Haltestelle Stadtmitte. Die Sprechzeiten sind auch für Berufstätige gut, morgens schon um 7.30 oder auch abends werden Termine vergeben. Einzig die Wartezeit ist lange, hier sollte man Geduld und ein gutes Buch mitbringen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schröter Annett , Groß-Kußmaul Daniela Dres.med."

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 699481-0, +49 711 699481-0, 07116994810, +497116994810

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schröter Annett , Groß-Kußmaul Daniela Dres.med.?

Schröter Annett , Groß-Kußmaul Daniela Dres.med. bietet Mammographie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Sonografie, radiologie, kernspintomographie und computertomographie an.

Wie lautet die Adresse von Schröter Annett , Groß-Kußmaul Daniela Dres.med.?

Die Adresse von Schröter Annett , Groß-Kußmaul Daniela Dres.med. lautet: Rotebühlplatz 21, 70178 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Schröter Annett , Groß-Kußmaul Daniela Dres.med.?

Schröter Annett , Groß-Kußmaul Daniela Dres.med. hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schröter Annett , Groß-Kußmaul Daniela Dres.med.?

Schröter Annett , Groß-Kußmaul Daniela Dres.med. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen