für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Schröter Gabriele Zahnarztpraxis

Lüderitzstr. 30
68219 Mannheim - Rheinau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 0621 89 77 67
Gratis anrufen
Schröter Gabriele Zahnarztpraxis 0621 89 77 67 Mannheim Lüderitzstr. 30 68219 Rheinau 5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (9)

Meine Bewertung für Schröter Gabriele Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2016Robert Geiger

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr zu empfehlen „Ich kann Frau Dr.Schröter und Ihr Team sehr empfehlen. Es wir dem Patienten jegliche Angst ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Zahnärztin „auch ich kann mich uneingeschränkt anschließen. Ich bin jetzt schon seit ca. 10 Jahren dort in ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

emphelenswert „ich bin schon über viele Jahre Patientin von Frau Dr. Schröter. Es ist eine vorbildlich geführte ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2011S.H.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Keine Angst mehr! „Ich bin total begeistert! Hatte starke Schmerzen und wirklich jede Praxis hat mich mit einer ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2010Jochen M.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Nur zu Empfehlen „Ein ausgesprochenes Lob für Frau Dr. Schröter und Ihr Team. Immer freundlich und kompetent, auch ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schröter Gabriele Zahnarztpraxis"

Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 897767, +49 621 897767, 0621897767, +49621897767

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schröter Gabriele Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Schröter Gabriele Zahnarztpraxis lautet: Lüderitzstr. 30, 68219 Mannheim

Was denken Internetnutzer über Schröter Gabriele Zahnarztpraxis?

Schröter Gabriele Zahnarztpraxis hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen