für Halberstadt und Umgebung
×
×

Schubert-Motors GmbH

Im Sülzeteiche 1
38820 Halberstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 03941 5 99-0
Gratis anrufen
http://www.schubert-motors.bmw/
Schubert-Motors GmbH 03941 5 99-0 Halberstadt Im Sülzeteiche 1 38820 5 5 1

Weiterempfehlen:
Marken: BMW, Mini
Zusatzinformationen: Vertragshändler, Autos, Motorräder

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Schubert-Motors GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2022dr119

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schnelle und umfangreiche Beratung. H.Lucke”

Unzumutbar? 12.01.2014David R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für 5 Sterne hat es nicht gereicht. Dafür das ich hier mit Termin herkam und dann doch noch 45 Minuten warten musste. Bei einer ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2008Chris E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Viel Beratung, sehr guter Service. Ich konnte vieles testen, zur Probe fahren und auch nach dem Kauf ist der Service konstant gut. Bei ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03941 599-0, +49 3941 599-0, 039415990, +4939415990

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Schubert-Motors GmbH?

Schubert-Motors GmbH führt die Marke(n) BMW und Mini.

Wie lautet die Adresse von Schubert-Motors GmbH?

Die Adresse von Schubert-Motors GmbH lautet: Im Sülzeteiche 1, 38820 Halberstadt

Was denken Internetnutzer über Schubert-Motors GmbH?

Schubert-Motors GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen