für Hohenstein-Ernstthal, Limbach-Oberfrohna und Umgebung
×
×

Schubert Thomas und Kirsten Schubert Dr.med. Frauenärzte

Poststr. 2 A
09353 Oberlungwitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03723 4 29 68
Gratis anrufen
Schubert Thomas und Kirsten Schubert Dr.med. Frauenärzte 03723 4 29 68 Oberlungwitz Poststr. 2 A 09353 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schubert Thomas und Kirsten Schubert Dr.med. Frauenärzte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Schubert Thomas und Kirsten Schubert Dr.med. Frauenärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2021Jetamio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe 1976 mein Studium beendet und mein erster Arbeitgeber war in Oberlungwitz. Da man einen Arzt gern in der Nähe hat, war die Praxis von Dr. Schubert die beste Lösung. Ich war mit der Behandlung und der Freundlichkeit des Praxisteams immer sehr zufrieden. Nun gab es einen Generationenwechsel und Fr. K. Schubert hat die Praxis übernommen. Sie ist auch eine Ärztin die man sich besser nicht wünschen kann. Ihr Umgang mit Patienten und Ihre Einsatzbereitschaft sind nur lobenswert. Vor 4 Wochen hatte mich eine unangenehme Erkrankung aus dem Rennen genommen. Ich habe in der Praxis angerufen und man hat mich noch am gleichen Vormittag dran genommen .Frau Dr. hat auf Ihre Mittagspause verzichtet weil mit mir auch noch eine Patientin einen dringenden Termin benötigte. Ich war nach einer Woche wieder fit und möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich beim ganzen Team bedanken. ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„schnell super freundlich, fachlich spitze und menschlich sehr feinfühlig, vorbehaltlos zu empfehlen”

Unzumutbar? 14.02.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 10.06.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„alles gut”


Das sagt das Web über "Schubert Thomas und Kirsten Schubert Dr.med. Frauenärzte"

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03723 42968, +49 3723 42968, 0372342968, +49372342968

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schubert Thomas und Kirsten Schubert Dr.med. Frauenärzte?

Die Adresse von Schubert Thomas und Kirsten Schubert Dr.med. Frauenärzte lautet: Poststr. 2 A, 09353 Oberlungwitz

Was denken Internetnutzer über Schubert Thomas und Kirsten Schubert Dr.med. Frauenärzte?

Schubert Thomas und Kirsten Schubert Dr.med. Frauenärzte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen