für Siegburg und Umgebung
×
×

Schublade

Hauptstr. 17
53804 Much Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02245 44 11
Gratis anrufen
http://www.dieschublade.de
Schublade 02245 44 11 Much Hauptstr. 17 53804 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Deutsche Küche, gutbürgerliche Küche
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Hauptstr. 13
53819 Neunkirchen-Seelscheid Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Schublade

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.09.2016Marco P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein gemütlicher Abend in einer sympathischen Gaststätte. Das Essen war nett angerichtet und hat gut geschmeckt. Alles war frisch, die ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2012fruehstuecksei

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mit 6 Personen waren wir in diesem sehr gemütlichen Restaurant essen. Um 18:30 Uhr war es schon sehr voll wir bekamen jedoch noch einen ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2010Stefan P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So da wären wir also in der SCHUBLADE. Gemütlichen Eindruck macht sie, mit ihrer rustikalen Einrichtung und den ganzen Schubladen hinter ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2010Martin10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Essen, prima Service, interessante Atmosphäre, sehr empfehlenswert. Probiert mal das sehr reichhaltige "Heufresser-Steak" eine örtliche Besonderheit nicht nur während des Heufresser-Festes in Much, sondern ganzjährig. Aber auch die Salate haben es in sich. ...” mehr


Das sagt das Web über "Schublade"

tripadvisor 4.5/5
aus 59 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02245 4411, +49 2245 4411, 022454411, +4922454411

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schublade?

Die Adresse von Schublade lautet: Hauptstr. 17, 53804 Much

Was denken Internetnutzer über Schublade?

Schublade hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen