für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Schuchert Michael Dr. Zahnarzt

Burger Heerstr. 42
28719 Bremen - Burg-Grambke Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0421 64 04 14
Gratis anrufen
Telefax: 0421 64 64 08
www.nord-com.net
Schuchert Michael Dr. Zahnarzt 0421 64 04 14 Bremen Burger Heerstr. 42 28719 Burg-Grambke 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (2)

Meine Bewertung für Schuchert Michael Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2021wernerzawodny561

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Keine”

Unzumutbar? 09.12.2014Jens

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Einen besseren Zahnarzt gibt es für uns nicht !!! „Ich war vorher bei drei anderen Zahnärzten Patient. Seitdem ich bei Dr. Michael Schuchardt bin, ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2011Vio

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Tolles Team „Die Praxis ist ordentlich und Dr. Schuchert führt ein tolles Team. Selbst ist er natürlich auch ...” mehr


Das sagt das Web über "Schuchert Michael Dr. Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 11 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 640414, +49 421 640414, 0421640414, +49421640414

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schuchert Michael Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Schuchert Michael Dr. Zahnarzt lautet: Burger Heerstr. 42, 28719 Bremen

Was denken Internetnutzer über Schuchert Michael Dr. Zahnarzt?

Schuchert Michael Dr. Zahnarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen