für Dachau und Umgebung
×
×

Schuh Hablitzel Mode GmbH

Münchner Str. 27
85221 Dachau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08131 8 46 86
Gratis anrufen
Schuh Hablitzel Mode GmbH 08131 8 46 86 Dachau Münchner Str. 27 85221 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Schuh Hablitzel Mode GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2016Grit W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich finde den Service und den Ton der Angestellten oder auch Inhaber irritierend! Als Kunde ist man hier meiner Ansicht nach nicht der ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2015Dennis M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für mich das beste Schuhgeschäft im Umkreis Dachau. Immer im Trend. Die Auswahl für Männer kann zwar gerne größer sein, aber sonst hätte ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2014Horst J. Bachmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beratung, unaufdringlich symphatisch.”

Unzumutbar? 15.03.2011wuschel990

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schöne Schuhe , Top Auswahl, Sehr nette und gute Beratung, die haben Ahnung.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08131 84686, +49 8131 84686, 0813184686, +49813184686

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schuh Hablitzel Mode GmbH?

Die Adresse von Schuh Hablitzel Mode GmbH lautet: Münchner Str. 27, 85221 Dachau

Was denken Internetnutzer über Schuh Hablitzel Mode GmbH?

Schuh Hablitzel Mode GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen