für Berlin
×
×

Schuh-Petters GmbH Orthopädieschuhtechnik

Prenzlauer Promenade 186
13189 Berlin - Pankow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 4 72 06 47
Gratis anrufen
Telefax: 030 4 78 16 44
E-Mail senden www.schuh-petters.de

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Orthopädische Schuhe, Kompressionsstrümpfe, Arbeitssicherheitsschuhe, Comfortschuhe, Diabetesversorgung, Feine Maßschuhe, Individuelle Einlagen, Konfektionierte Produkte, Rückenscan, Schuhzurichtung, Sonderanfertigung, Sportversorgung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schuh-Petters GmbH Orthopädieschuhtechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2017Zebrafell

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„2017- Super Maßanfertigung einer Kompressionsstrumpfhose (mit Baumwollanteil) durch Herrn Maaß. Gott sei Dank habe ich das Geschäft Petters in der Prenzlauer Allee 186, 13189 Berlin aufgesucht. Davor 2016 woanders, wo ich keine guten Erfahrungen gemacht habe. Dort wurde vom Baumwollanteil abgeraten weil angeblich keine gute Qualität/Kompression. Man berät zu bestimmten Herstellern, wo Strumpf nur aus Synthetik besteht. Angeblich VIEL besser! Das war bei Petters nicht so, mein Wunsch wurde sofort respektiert, Was viele Patienten nicht wissen, der Strumpf mit Baumwollanteil trägt sich viel angenehmer hautfreundlicher. Ich kann dass sehr gut einschätzen weil kürzlich bei mir eine große Venen OP gemacht wurde. Chirurg verordnete dafür extra Strümpfe, aber nur bis zum Oberschenkel. Diese Strümpfe wurden auch durch Schuh-Petters angepasst. Rutscht nix zum Knie, sitzen perfekt und erfüllen voll ihre Aufgabe der Adern wegen. Lasst Euch nicht beeinflussen mit speziellen Firmenempfehlungen. Das Anprobieren ist wie Schuhkauf, es muss gleich passen ohne ziehen und zotteln. Was man mit Kraft hoch zieht rutscht auch wieder ganz schnell runter. Müssten die Fachkräfte eigentlich wissen. Zumal man beim Laufen auf der Straße nicht nach 50 Meter die Hose hoch ziehen kann. Weil zu knapp zu eng zu kurz gemessen wurde. Zwickel muss da sitzen, wo er sitzen soll - wie beim Schlüpfer. Den Zwickel von 2016 Strumpfhose habe ich raus geschnitten, trage sie nur zu hause. Rutscht noch, aber weniger. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4720647, +49 30 4720647, 0304720647, +49304720647

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schuh-Petters GmbH Orthopädieschuhtechnik?

Die Adresse von Schuh-Petters GmbH Orthopädieschuhtechnik lautet: Prenzlauer Promenade 186, 13189 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Schuh-Petters GmbH Orthopädieschuhtechnik?

Schuh-Petters GmbH Orthopädieschuhtechnik hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schuh-Petters GmbH Orthopädieschuhtechnik?

Schuh-Petters GmbH Orthopädieschuhtechnik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen