via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Herbe Enttäuschung.
Ich wollte ungetragene Schuhe zurückgeben, weil ich beim Kauf nicht darauf geachtet
hatte, dass sie eine Sohle hatten, die sich innerhalb kürzester Zeit in eine Gefahr für meine Gesundheit verwandelt hätten (minimales Profil, dass sich sehr schnell abgelaufen hätte). Nach Bezahlen der Ware wurde ich gefragt, ob ich die Schuhe im Karton mitnehmen wolle. Ich dachte mir nichts dabei und bat um einen Stoffbeutel, der mir auch gegeben wurde. Als meine Frau nun die Schuhe zurückgeben wollte, sagte man ihr , daß man dies nur im Originalkarton tue. Wir konnten es kaum glauben. Als ich persönlich noch einmal nachfragte, willigte man unter größtem Widerstand ein die Schuhe zurückzunehmen. Allerdings wurde mir für die Erstellung eines neuen Kartons 5 € berechnet!!!??? Auch verweigerte man mir die Auszahlung des bereits abgebuchten Kaufpreises, mit der Begründung, dass man dies bei Kartenzahlung wegen angeblich hoher Bankgebühren nicht tun würde. Mein Angebot diese zu übernehmen ignorierte man unfreundlich in unfreundlichem Trotz. Ein mitgekauftes Pflegemittel wollte man kategorisch nicht zurücknehmen, tat es aber plötzlich dann doch. Als Beweis für die Rechtmäßigkeit ihres Handelns, zeigte man mir ein buntes einlaminiertes Blatt, auf dem angeblich alles stünde. Dieses wurde mir im Moment des Unterschreibens einfach schnell ohne jeglichen Hinweis untergeschoben. Wir kauften dort seit nunmehr 30 Jahren immer wieder Schuhe. Ab heute nicht mehr!!! Traurig!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor 3 Monaten erwarben wir beim Schuhhaus Wiese ein paar Schuhe der Firma Ara für 130,- Euro. Jetzt ,
nach 3 Monaten ist die Sohle durchgelaufen und der Kleber hat sich Ganzseitig gelöst .
Wir baten also den Inhaber , den Schuh an die Firma Ara zu schicken und dementsprechend zu reklamieren. Dies wurde uns von Herrn Wiese auf unfreundlichste Art verweigert .
Das einzige Angebot war , dass der Schuh geklebt wird .
Wir kaufen immer gerne regional und werden dies auch weiterhin tun , ALLERDINGS NICHT MEHR IM SCHUHHAUS WIESE .
Bei dem schlechten Service und dem schlechten Benehmen des Inhabers verwundert es nicht , dass ein großer Internetanbieter einen so hohen Marktwert hat .
Schade !
...”weniger