Schuhmair Walter Bäckerei und Konditorei  

Ludwigsfelder Str. 1
80999 München - AllachZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax:
Schuhmair Walter Bäckerei und Konditorei München Ludwigsfelder Str. 1 80999 Allach 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 06:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:00 Uhr
Freitag 06:00 - 18:00 Uhr
Samstag 06:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Harthausener Str. 2 a
83059 KolbermoorMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Schuhmair Walter Bäckerei und Konditorei

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2018Gabi S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit dem Umbau finde ich das Ambiente sehr gemütlich und einladend. Essen war bis jetzt immer gut und die Bedienung immer sehr nett und ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2018gschmakig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bäckerei Schuhmair in Allach besticht schon von Außen. Man kommt rein und es ist sehr einladend. Die Bedienungen die wir bis jetzt hatten waren immer sehr höflich und nett. Die Auswahl ist groß und so findet wohl jeder etwas nach seinen Geschmack. Sehr schön wenn auch manchmal sehr eng, gerade zur Mittagszeit, ist auch das angehängte Café. Hier wird noch selbst gebacken und man hat ein gutes Gefühl hier einzukaufen. Einziges Manko und daher nur 4 Sterne: Die Brez`n. Gute Brezen sind schwer zu bekommen selbst in München. Bei Schuhmair schmeckt der Teig wie normaler Semmelteig der mit Lauge bestrichen wurde, das sieht man auch ganz deutlich an den Laugensemmeln. Hier fehlt einfach das Quentchen Etwas! A bayerische Brez`n muss an leichten und fluffigen Teig haben, außen resch sein und natürlich keinen Schnitt sondern an der dicksten Stelle aufplatzt sein(sonst wär`s ja a Schwäbische) . Sehr zu empfehlen sind das Dinkelbrot mit Karotten und das Krustenbrot. Und nur so zur Info: In Bayern gibts keine Brötchen sondern Semmeln. ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2018CG18

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jetzt ist es mir das zweite Mal hintereinander passiert, dass ich dort so frech und unfreundlich von einem jungen Mann bedient wurde! Ich: "ich hätte gerne 2 Rosinenbrötchen" Er zeigt auf die Auslage vor sich (wo nur Krapfen lagen): "Sehen sie welche?" und sonst nichts, keine Erklärung, keine Hilfe! Ich: "Ich weiß ja nicht, ob sie noch woanders Rosinenbrötchen haben. Haben sie denn andere süße Brötchen?" Er zeigt wieder wortlos auf die Auslage vor ihm auf die Krapfen, sonst nichts und schaut mich an. Ich: "Na das sind ja wohl keine Brötchen!" Dies ist mit mir vor wenigen Wochen genauso mit dem gleichen Verkäufer passiert, deswegen bin ich eine Weile nicht mehr hingegangen. Nun werde ich gar nicht mehr hingehen! (Auch wenn das Angebot wirklich toll ist, aber ein bißchen Hilfe bei der Auswahl wär noch toller!) ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2017Maria W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann diesen Hype um diesen Bäcker nicht nachvollziehen. Ich gehe doch hin und wieder mal hin und jedes mal ärgere ich mich über das ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2015Manfred G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lieblingsbäcker... Ich boykottiere konsequent diese Aufbackbäcker und bin froh, dass wir in Allach noch zwei Bäcker haben, die nicht nur ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen