für Hannover City
×
×

Schuldnerhilfe Neues Leben e.V. Schuldnerberatung

Herschelstr. 32
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0511 54 35 26 00
Gratis anrufen
www.schuldnerhilfe-neuesleben.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Schuldnerhilfe Neues Leben e.V. Schuldnerhilfe  

Königstr. 21
30175 Hannover - Oststadt
Telefax: 0511 54 35 26 62
Schuldnerhilfe Neues Leben e.V. Schuldnerberatung 0511 54 35 26 00 Hannover Herschelstr. 32 30159 Mitte 5 5 71

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Schuldnerhilfe Neues Leben e.V.
(71)
Herschelstr. 32
30175 Hannover Mehr Informationen ...
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 71 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (44)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schuldnerhilfe Neues Leben e.V. Schuldnerberatung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 28.01.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Es war einfach ein Segen und ich bin froh das ich diesen Schritt geschafft habe! Ich kann nur jeden empfehlen der Probleme hat mit Briefe öffnen oder Zahlungen zu leisten! Vielen lieben Dank an Herr Fischer! ...”weniger

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Unzumutbar? 26.01.2021Tanja1410

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent und sofort hilfsbereit und sehr freundlich. Man hat sich auch gleich aufgehoben gefühlt, obwohl man selber ja sich dabei nicht so wohl fühlt. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2020SW##

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur super, für Menschen die in Not sind. Danke für alles.”

Unzumutbar? 04.05.2020PRINZGUSTAV

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super hilfsbereit und freundlich. Jederzeit erreichbar und offen für alle Fragen. Es wurde jede Angelegenheit bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Der erarbeitete Schuldenplan läßt sich gut bewältigen. Alle Gläubiger sind dank der Schuldnerhilfe zufriedengestellt. Nach langer Zeit geht man abends wieder ohne Sorgen schlafen. Ich hoffe, ich komme nie wieder in diese Situation, würde aber jederzeit wieder die Hilfe in Anspruch nehmen. Nur zu empfehlen um wieder ein sorgenfreies Leben führen zu können. Ganz besonderer Dank an Frau Reinhold. ...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2020knieriem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen,vielen Dank für ihre Mühe Frau Zängler !!!! Hat alles geklappt mit Privatinsolvenz.Bin sehr Zufrieden.Sehr zu Empfehlen !!!! Liebe Grüße.T.Brandes ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 4 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 54352600, +49 511 54352600, 051154352600, +4951154352600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schuldnerhilfe Neues Leben e.V. Schuldnerberatung?

Die Adresse von Schuldnerhilfe Neues Leben e.V. Schuldnerberatung lautet: Herschelstr. 32, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Schuldnerhilfe Neues Leben e.V. Schuldnerberatung?

Schuldnerhilfe Neues Leben e.V. Schuldnerberatung hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schuldnerhilfe Neues Leben e.V. Schuldnerberatung?

Schuldnerhilfe Neues Leben e.V. Schuldnerberatung hat 71 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen