für Erfurt und Umgebung
×
×

Schulenburg Sabine Rechtsanwältin

Wenigemarkt 2
99084 Erfurt - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0361 6 43 19 55
Schulenburg Sabine Rechtsanwältin Erfurt Wenigemarkt 2 99084 Altstadt 2 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Schulenburg Sabine Rechtsanwältin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2022Bayerlein1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kann nicht empfohlen werden!!!!”

Unzumutbar? 13.12.2021Pin Go In

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anfänglich war ich von ihrer schnellen Reaktionszeit sehr positiv gestimmt, dass das von ihrer Mandantin ausgehende Verfahren zum "Eilantrag auf Umgangsaussetzung", so rasch aufgeklärt werden kann und einen kindeswohlförderlichen Abschluss findet. Irrglaube! In meiner Erfahrung argumentierte die Anwältin mit ehrverletzenden Äußerungen, um die Position ihrer Mandantin zu erhöhen. Ich kann Frau Schulenburg daher nicht empfehlen, wenn sie auf der Suche nach einer anwaltlichen Vertretung sind, die eine dauerhafte befriedete Lösung sucht. ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2021mario_heinz1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Frau Schulenburg hat mich in Bezug auf meine Scheidung und Aufenthaltsrecht für meine Kinder vertreten. Ich bin sehr zufrieden gewesen, die Kinder leben glücklich in einem Wechselmodel und haben die Eltern zum gleichen Umfang! Frau Schulenburg berät und tritt sehr kompetent auf, zeigt hohen Respekt vor den Kindern. Die Kosten waren sehr überschaubar und fair! Meine Kinder und ich bedanke uns auf diesem Weg nochmal ganz doll bei dem gesamten Team der Kanzlei! Lg Familie Heinz ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2020Lothar Stolpe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Anwältin Frau Sabine Schulenburg wurde mir für meine Ehescheidung/ Mediation/ Eigentumsauseinandersetzung empfohlen. Dafür bekam sie mein Mandat. Bei meiner ersten Vorsprache hat sie mich nach einer 3/4- Stunde unterbrochen: Sie habe nicht den ganzen Tag für mich Zeit, sie regelt das schon... Aufgrund der Empfehlung hatte ich sie trotzdem beauftragt. Mein Auftrag war: Versuch zur gütlichen Einigung ohne Gericht. Sie dagegen hat als erstes die Scheidung eingereicht, worauf ich das Mandat betreffs Scheidung zurücknahm. Mit meiner Exfrau war absolut keine gütliche Einigung möglich, es gab nur Ausflüchte und unsachliche Vorwürfe. Reaktion von Frau Schulenburg: Mahnung, Fristverlängerung, Mahnung, Fristverlängerung, Mahnung, ...-- und an mich der Appell, meine Ansprüche zurückzunehmen, um überhaupt zu einem Ergebnis zu kommen. Ich folgte ihrem Appell und erteilte ihr wieder das Mandat für die Scheidung. Dann kam mit einer weiteren Vorschußrechnung wieder der Appell an mich auf weiteren Verzicht. Mein Frage an Frau Schulenburg: Wofür sie nochmals Geld haben will? Ihre Antwort: Ihr Honorar berechnet sich nach Arbeitsaufwand ( Schreib-, Telefonkosten, Zeit,...), nicht nach Ergebnissen. und ihr Hinweis auf rechtliche Konsequenzen, wenn ich nicht zahlen will. Warum hat sie der Gegenseite nicht mit rechtlichen Konsequenzen gedroht? - bei mir aber sofort, augenblicklich ! Sie hat nicht meine gerechten Ansprüche durchgesetzt sondern mit laschen Mahnungen statt deutlichen Aufforderungen zur Sachlichkeit an die Gegenseite das ganze Drama verlängert und damit ihr Honorar vergrößert. NICHT ZU EMPFEHLEN ! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0361 6431955, +49 361 6431955, 03616431955, +493616431955

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schulenburg Sabine Rechtsanwältin?

Die Adresse von Schulenburg Sabine Rechtsanwältin lautet: Wenigemarkt 2, 99084 Erfurt

Was denken Internetnutzer über Schulenburg Sabine Rechtsanwältin?

Schulenburg Sabine Rechtsanwältin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen