für Düsseldorf
×
×

Schulte Immobilien GmbH

Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf - Hafen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0211 9 93 30 50
Gratis anrufen Chat starten
https://www.schulte-immobilien.de
Schulte Immobilien GmbH 0211 9 93 30 50 Düsseldorf Neuer Zollhof 3 40221 Hafen de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@33ae83db 5 5 17

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Schulte Immobilien GmbH Kundenbild klein 2 Schulte Immobilien GmbH Kundenbild klein 3 Schulte Immobilien GmbH Kundenbild klein 4 Schulte Immobilien GmbH Kundenbild klein 5 Schulte Immobilien GmbH

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Beratung und Besichtigungen auch nach Terminvereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Daniel Kämmerling KG
Worringer Str. 70
40211 Düsseldorf Mehr Informationen ...
Achenbachstr. 6
40237 Düsseldorf Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Rittershaus & Nuxoll GbR
Königsallee 96
40212 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schulte Immobilien GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)

Meine Bewertung für Schulte Immobilien GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetente Beratung „sehr kompetente Beratung, freundlich, jederzeit online der aktuelle Vermittlungsstand einsehbar”

Unzumutbar? 05.07.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr netter kompetenter Immobilienmakler „Können Herrn Schulte nur herzlichst weiter empfehlen Unser Traumhaus mit ihm gefunden Sehr ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Empfehlenswerter Makler „Ich bin mit den Leistungen dieses Maklers sehr zufrieden. Im Gegensatz zu früheren Erfahrungen mit ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2015RamonaB.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit ca. einem Jahr waren mein Freund und ich auf der Suche nach einer geeigneten Mietwohnung im Grevenbroicher Raum und sind über die hiesigen Immobilienportale auf das umfangreiche Exposé von Schulte Immobilien aufmerksam geworden. Über den gesamten Zeitraum stand ich mit Frau Tamara Stolletz aus dem Immobilienbüro des Herrn Schulte in Kontakt. Den Kontakt mit Frau Stolletz kann ich nur als überaus positiv bewerten. Sie war/ist jederzeit sachlich, kompetent und hilfsbereit und hat uns bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch bei tiefergehenden rechtlichen Fragen oder terminlichen Schwierigkeiten hat sie uns stets weiterhelfen können. Wir haben uns während des gesamten Beratungszeitraumes in besten Händen gefühlt und den Mietvertrag abgeschlossen. Abschließend kann ich das Résumé ziehen, dass meine Erfahrungen mit dem Immobilienbüro Schulte und insbesondere mit meiner Ansprechpartnerin Frau Stolletz durchweg positiv waren und bedanke mich für die nette Zusammenarbeit! ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2015nelsonbla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir können die Schulte Immobilien GmbH nur jedem empfehlen.Sachverstand,Kompetenz und Freundlichkeit werden hier GROSS geschrieben.Unser besonderer Dank geht an TAMARA STOLLETZ die uns vom ersten Telefonat bis zur Vertragsunterzeichnung grossartig betreute. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 9933050, +49 211 9933050, 02119933050, +492119933050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schulte Immobilien GmbH?

Die Adresse von Schulte Immobilien GmbH lautet: Neuer Zollhof 3, 40221 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Schulte Immobilien GmbH?

Schulte Immobilien GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schulte Immobilien GmbH?

Schulte Immobilien GmbH hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen