für Mönchengladbach
×
×

Schulte + Sohn Produktion GmbH & Co. KG

Marie-Bernays-Ring 40
41199 Mönchengladbach - Odenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02166 9 68 60
Gratis anrufen
Telefax: 02166 96 86 19
www.schulte-sohn.com
Schulte + Sohn Produktion GmbH & Co. KG 02166 9 68 60 Mönchengladbach Marie-Bernays-Ring 40 41199 Odenkirchen 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schulte + Sohn Produktion GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Schulte + Sohn Produktion GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2024GerneLeckerEssen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim Discounter gekauft "Pulled Beef Sous Vide". Absolute Katastrophe. Dickes Stück nur Knorpel, rest zäh. Qualitätsprüfung wahrscheinlich nicht vorhanden. Meiner Meinung nach sollte es besser heißen "BrechFresh". ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2018Kaiser Robert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rind Schwein Geflügel Lamm, Wild & Co., das ist nur ein Teil der Produkte, die von Goumetfleisch.de angeboten werden, teilweise werden die Produkte auch in dry aged Reifung verkauft. Da zahlt man logisch mehr als beim Discounter, das ist klar. Aus Hessen hatte ich ja schon einmal dry aged Entrecoté Steaks, diesmal kam das Fleisch aus Galicien, dort wo der Jakobsweg lang geht. Der Kilopreis aus Spanien liegt bei 74 €. Heute Mittag kam das erste Stück in die Pfanne, lecker und zart und einzigartig im Geschmack Da kann man, muss bei den Preisen aber nicht unbedingt bestellen. Aber der Versuch war es wert. Als kostenlose Gratisbeigabe erhielt ich noch zwei Gläser Spicy Burger Chips von Hengstenberg 1876, scharfe Gurkenscheiben. Ja, die sind auch lecker. Heute bekam ich bei EDEKA ein American Beef Entrecoté Steak, kg 53,90€, das wog 496g. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02166 96860, +49 2166 96860, 0216696860, +49216696860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schulte + Sohn Produktion GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Schulte + Sohn Produktion GmbH & Co. KG lautet: Marie-Bernays-Ring 40, 41199 Mönchengladbach

Was denken Internetnutzer über Schulte + Sohn Produktion GmbH & Co. KG?

Schulte + Sohn Produktion GmbH & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen