für Riesa, Strehla, Stauchitz und Umgebung
×
×

Schultze Achim Landtechnik

Gostewitzer Str. 6
01594 Hirschstein - Heyda Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 035266 8 22 52
Gratis anrufen Chat starten
https://www.lkt-schultze.de/
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Schultze u. Schultze Achim Land- und Kommunaltechnik 

Gostewitzer Str. 6
01594 Hirschstein - Heyda
Telefax: 035266 8 22 80
Schultze Achim Landtechnik 035266 8 22 52 Hirschstein Gostewitzer Str. 6 01594 Heyda de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@e9d74ea 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Schultze Achim Landtechnik
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schultze Achim Landtechnik hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schultze Achim Landtechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2020flogni2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht mal einen Stern zu vergeben. Kann nur von der Dienstleistung einer Reparatur abraten. Rasenmäher 2x zur Rep. in Auftrag gegeben, läuft bis heute nicht. Dienstleistung wurde jedoch durch mich beglichen. Durch Personal wurde mir mitgeteilt, es sei ein recht guter Motor, nur warum wurde dieser dann nicht so repariert, dass er wieder läuft. Vielleicht fehlt es an Erfahrung oder Kompetenz. Leider gibt es in unserem Raum sehr wenig Werkstätten für diese Art des Services, sonst würde man sich dort wohl mehr kümmern. Fazit...nie wieder und auch keinerlei Empfehlungen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

035266 82252, +49 35266 82252, 03526682252, +493526682252

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schultze Achim Landtechnik?

Die Adresse von Schultze Achim Landtechnik lautet: Gostewitzer Str. 6, 01594 Hirschstein

Wie sind die Öffnungszeiten von Schultze Achim Landtechnik?

Schultze Achim Landtechnik hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schultze Achim Landtechnik?

Schultze Achim Landtechnik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen