für Berlin
×
×

Schulz Bernhard Dr. Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde

Clayallee 345
14169 Berlin - Zehlendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 8 04 98 49-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.pneumologen-zehlendorf.de
Schulz Bernhard Dr. Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde 030 8 04 98 49-0 Berlin Clayallee 345 14169 Zehlendorf 1 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Allergie-Diagnostik, Blutgasanalyse, Diagnostik von Schlafstörungen, Lungenfunktion, Röntgen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Privatsprechstunde: Di 15:30 - 19:00 Uhr / Sa nach Vereinbarung.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schulz Bernhard Dr. Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2023Butschi68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit 2009 in der Praxis Patientin. Seit mehreren Jahren haben sich die Umgangsformen gegenüber des Patienten massiv verschlechtert. Abgesehen davon muss man monatelang auf einen Termin warten, bekommt dann jedoch nicht den Arzt zu Gesicht, sondern wird von der Arzthelferin befragt welche im Chat mit dem Arzt steht.(Dafür wäre auch eine Onlinesprechtunde ausreichend gewesen!)Zudem wird einem suggeriert man würde angeblich die Medikamente Easyhealer nicht richtig anwenden obwohl ich diese seit 14 Jahren einnehme.Kurz gesagt,ich fühle mich mit meinen gesundheitlichen Einschränkungen nicht ernst genommen, stattdessen wird hier versucht einem private Operation in anderenorts Praxen anzudrehen. Ich bin darüber hinaus sehr enttäuscht wie unfreundlich man sich von den neuen Praxismitarbeitern, welche zudem teilweise über schlechte Deutschkenntnisse verfügten, sowie auch durch das langjährige Praxis Team, behandeln lassen muss. Ich kann diese Praxis nicht mehr weiter empfehlen!! Sehr schade, und dass nach 14 Jahren als Patientin in der Praxis. ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2018gabriela-k

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Helferinnen machen Ihren Job... aber besonders freundlich.... naja. Dann bei der Begrüßung mit Herrn Dr. Schulz, verweigerte der mir den Handschlag, weil er das grundsätzlich nicht machen würde. Seine Arroganz ist schon bemerkenswert. Mit dem obligatorischen Inhalator wurde ich dann entlassen. Am darauffolgenden Tag meldete ich mich nochmals in der Praxis, da es mir mit der Atmung nicht besser ging. Später dann bekam ich erklärt, dass ich nicht richtig einatmen würde. Hier überlege ich mir, was man bei der Anwendung überhaupt falsch machen kann... ist doch itiotensicher. Entsprechend suchte ich ein Prof. an der Vivantes-Klinik auf. Der wiederum widerlegte den Befund von Herrn Dr. Schulz und sagte mir, dass ich unbedingt die Inhalation unterlassen solle. Never again!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.2011Qype User (maria2…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Herr Dr. Schulz (in Zehlendorf) ist ein richtig guter Facharzt für Lungenkrankheiten und er behandelt seine Patienten auf "Augenhöhe", hört ...” mehr


Das sagt das Web über "Schulz Bernhard Dr. Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde"

Jameda 1.5/5
aus 45 Bewertungen
Sanego 3.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8049849-0, +49 30 8049849-0, 03080498490, +493080498490

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schulz Bernhard Dr. Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde?

Die Adresse von Schulz Bernhard Dr. Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde lautet: Clayallee 345, 14169 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Schulz Bernhard Dr. Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde?

Schulz Bernhard Dr. Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde hat montags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr, dienstags von 10:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr und freitags von 08:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schulz Bernhard Dr. Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde?

Schulz Bernhard Dr. Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen