für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Schulz Frank-Michael Dr. med. u. Gralla Oliver Dr. med. Ärzte für Urologie Urologiepraxis

Kaiser-Wilhelm-Ring 36
50672 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.urologie-am-ring.de
Schulz Frank-Michael Dr. med. u. Gralla Oliver Dr. med. Ärzte für Urologie Urologiepraxis 0221 12 50 09 Köln Kaiser-Wilhelm-Ring 36 50672 Altstadt-Nord 5 5 20

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (19)
11880 (1)

Meine Bewertung für Schulz Frank-Michael Dr. med. u. Gralla Oliver Dr. med. Ärzte für Urologie Urologiepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr guter und netter Arzt! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Herr Dr.Gralla erklärt alles seh...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Aufgrund der äußerst positiven Bewertungen in einem Bewertungsportal habe ich die Urologiepraxis ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Es ging um eine Triple Inzision. Der Doc hat sich sehr viel Zeit genommen und beim Eingriff höhste ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr zufrieden. Nach anfänglicher Skepsis hinsichtlich der "nur" lokalen Anästhesie, habe ich mich ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr servieorientiert, keine lange Wartezeit, ausführliche und eindeutig und klare Beratung, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schulz Frank-Michael Dr. med. u. Gralla Oliver Dr. med. Ärzte für Urologie Urologiepraxis"

Ärzte.de 5/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 3/5
aus 19 Bewertungen
Sanego 7.8/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 125009, +49 221 125009, 0221125009, +49221125009

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schulz Frank-Michael Dr. med. u. Gralla Oliver Dr. med. Ärzte für Urologie Urologiepraxis?

Die Adresse von Schulz Frank-Michael Dr. med. u. Gralla Oliver Dr. med. Ärzte für Urologie Urologiepraxis lautet: Kaiser-Wilhelm-Ring 36, 50672 Köln

Was denken Internetnutzer über Schulz Frank-Michael Dr. med. u. Gralla Oliver Dr. med. Ärzte für Urologie Urologiepraxis?

Schulz Frank-Michael Dr. med. u. Gralla Oliver Dr. med. Ärzte für Urologie Urologiepraxis hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen