für Neuss
×
×

Schulz Gottfried GmbH & Co.KG

Jülicher Landstr. 41-43
41464 Neuss - Pomona Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Telefon: 02131 94 56-0
Gratis anrufen Chat starten
Schulz Gottfried GmbH & Co.KG 02131 94 56-0 Neuss Jülicher Landstr. 41-43 41464 Pomona 4 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 07:30 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schulz Gottfried GmbH & Co.KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Schulz Gottfried GmbH & Co.KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2023DeniseP80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aktuell finde ich die Neuwagenausstellung sehr interessant mit allem was die RS Sparte zu bieten hat. Vom RS3 bis hin zum RS6 und RS E-Tron GT, einfach Klasse. Die Beratung zum Thema Elektro ist auch sehr fundiert und jede Erklärung die ich benötigte habe ich erhalten. Dank Herr Fresen und Herr Huang, der Ihn dann in seinem Urlaub vertreten hat. Dieses Autohaus ist wirklich zu empfehlen in Sachen Audi und vor allem zum Thema Service. Den Kaffee konnte ich wirklich genießen denn während des Radwechsels habe ich der Musik gelauscht und wurde sogar mehrmals angesprochen ob ich noch Hilfe benötigen würde als ich durch die Gebrauchtwagenausstellung gelaufen bin. Im Wartebereich kann man sich auch ein wenig Zubehör anschauen, was mich dazu bewegt hat einen Duftgecko zu kaufen. :-) Alles in allem ein sehr aufgeschlossenes Autohaus mit netten und zufriedenen Mitarbeitern, das macht zumindest den Eindruck und der täuscht mich in der Regel nicht. Also auch bis zum nächsten Mal wieder, weiter so liebes Team vom Audi Zentrum Neuss. ...”weniger

Unzumutbar? 28.09.2020Reinhard212

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe einen A5 2 Liter TSFI mit 211 Ps Baujahr 2011. Ich habe mit 64700 einen Kolbenschaden. Nach Recherchen erfährt man das der Motor von 2011 viele Probleme mit den Kolbenringen und dem Ölverbrauch hat. Habe versucht hier Kulanz von Audi Neuss zu erhalten. Das habe man verneint weil nach der Garantie die Ölwechsel nicht mehr bei Audi gemacht hat. Audi Neuss wollte 13000 € für die Reparatur haben. 3 Neuwagen haben wir da gekauft und dann keine Kulanz, für einen Motor der bekannt ist das der Probleme macht. Man lässt mich 1 Woche im Regen stehen, ohne sich zu melden. Da laufen soviel Leute rum aber der Service wird immer schlimmer. Ab sofort nie mehr Audi. Jetzt besorge ich mir den Motor selber. Das hätten die in Neuss nicht anders gemacht. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2019John Bfree

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut”

Unzumutbar? 14.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„toller Service, bester Audi Händler im Umfeld Neuss”

Unzumutbar? 27.11.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Sehr Kompetenter Partner in fragen Audi. Bin mit meinem Wagen ein TT Baujahr 2003, schon mehr fach ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 9456-0, +49 2131 9456-0, 0213194560, +49213194560

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schulz Gottfried GmbH & Co.KG?

Die Adresse von Schulz Gottfried GmbH & Co.KG lautet: Jülicher Landstr. 41-43, 41464 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von Schulz Gottfried GmbH & Co.KG?

Schulz Gottfried GmbH & Co.KG hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schulz Gottfried GmbH & Co.KG?

Schulz Gottfried GmbH & Co.KG hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen