für Castrop-Rauxel und Henrichenburg
×
×

Schumacher Andreas Dr.med. Kardiologische Gemeinschaftspraxis

Alter Kirchplatz 2
44581 Castrop-Rauxel - Henrichenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.castrop-rauxel-kardiologie.de
Schumacher Andreas Dr.med. Kardiologische Gemeinschaftspraxis 02367 9 83 40 Castrop-Rauxel Alter Kirchplatz 2 44581 Henrichenburg 4 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Schumacher Andreas Dr.med. Kardiologische Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2023k446

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundlich”

Unzumutbar? 24.05.2020wagemann.sabine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon das zweite mal ,das man mein Termin abgesagt hat .. Ob wohl ich von mein Lungenarzt, einen Termin machen musste weil meine Lunge nicht soviel Sauerstoff bekommt und ich immer blaue Lippen habe .. Mit uns Kassenpatienten kann man das ja machen .. werde mit meine Familie nicht mehr zu diesen Ärzte gehe suche mir ein andren ... Das allerletzte ... ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2018Danielo123RE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe in dieser Praxis gemischte Erfahrungen gemacht. Hier fange ich einmal mit dem Schlechten an: Dr. Fromm ging bei mir gar nicht. (Auch die Meinung sehr vieler) Sein Verhalten, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen ließen sehr zu wünschen übrig! Teilweise war es frech und hat eine Herzschwäche auch mit Übergewicht abgetan. Einfühlungsvermögen = 0. War bei ihm Vertretungsweise und das NIE WIEDER! Dr. Schumacher ist klasse und ich bin gerne bei ihm. Er versteht sein Handwerk, ist sehr freundlich und betreut mich seit einigen Jahren. Die Praxis ist modern und sehr gut ausgestattet. Viele Untersuchungen können direkt in der Praxis durchgeführt werden. Wartezeit auf einen Termin ist sehr lang. Aber dies kann man der Praxis nicht negativ auslegen, toll dass die Praxis gut besucht ist!!! ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2013Chrisitina

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Einfach zum weiterempfehlen „Sehr Freuntliches Team. Sehr guter Arzt zum weiterempfehlen.Kümmert sich ausführlich um die ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr gründliche Untersuchung, umfassende und gut verständliche Erklärung zu meinem Krankheitsbild. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schumacher Andreas Dr.med. Kardiologische Gemeinschaftspraxis"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.3/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02367 98340, +49 2367 98340, 0236798340, +49236798340

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schumacher Andreas Dr.med. Kardiologische Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Schumacher Andreas Dr.med. Kardiologische Gemeinschaftspraxis lautet: Alter Kirchplatz 2, 44581 Castrop-Rauxel

Was denken Internetnutzer über Schumacher Andreas Dr.med. Kardiologische Gemeinschaftspraxis?

Schumacher Andreas Dr.med. Kardiologische Gemeinschaftspraxis hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen