für Dieburg und Umgebung
×
×

Schummers-Makowski B.

Frankfurter Str. 26
64807 Dieburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Terminservice2
Telefon: 06071 2 37 07
Gratis anrufen
Schummers-Makowski B. 06071 2 37 07 Dieburg Frankfurter Str. 26 64807 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Innere Medizin, Hausarzt, Internist, Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausärzte, Internisten
Zusatzinformationen: Schummers-Makowski, Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Ärzte
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Bar
Bar
Weitere Informationen
Dienstleister

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Schummers-Makowski B.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2022helmut.klezl@gmail.com

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Als ich in das Haus Alte Mainzer Landstraße 53a zurückkam, erwischte ich die polnische Ehefrau mit Sohn beim Inzest auf der Coach. Geschockt vom Anblick reagierte ich falsch, machte kein Foto, sondern rannte zur Ärztin, um sie über den Inzest zu informieren. Sie zeigte sich entsetzt, hielt dieses Mutter-Sohn-Verhältnis für merkwürdig; denn der 17-jährige käme stets mit Mutter zu ihr und bei Fragen sieht er die Mutter an. Doch sie meldete nichts weiter. Da ich diesen Inzest störte, inszenierten sie eine häusliche Gewalt; denn die Polizei verweist immer den Ehemann des Hauses. Darauf attestierte die Ärztin mich als Gewalttäter. Als nun Obdachloser stellte ich sie deshalb zur Rede und erfuhr, ich sei nicht mehr ihr Patient, weil sie das Inzestpaar vertrete. Später wurde ich arbeits- und mittellos und landete im Obdachlosenheim. Wegen meiner Forderung nach Schmerzensgeld ob ihres Attestes für die Ehefrau zeigte sie mich an. Doch verwarf die Staatsanwaltschaft dies. Im Obdachlosenheim erklärte man mir, ich hätte bei der Entdeckung des Mutter-Sohn-Inzestes etwas Hartes nehmen, damit den Geschlechtspartnern auf die Köpfe schlagen und dann die Polizei rufen sollen. Die hätte den Inzest in Augenschein genommen. Bei Anklage wegen Mord im Affekt wäre ich nach fünf Jähren wieder frei, an meine Sachen heran- und ins Haus hineingekommen. Dies hielt ich damals für absurd. Heute weiß ich: Der Kollege hatte recht. ...”weniger


Das sagt das Web über "Schummers-Makowski B."

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06071 23707, +49 6071 23707, 0607123707, +49607123707

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schummers-Makowski B.?

Schummers-Makowski B. bietet Innere Medizin, Hausarzt, Internist, Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausärzte und Internisten an.

Wie lautet die Adresse von Schummers-Makowski B.?

Die Adresse von Schummers-Makowski B. lautet: Frankfurter Str. 26, 64807 Dieburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Schummers-Makowski B.?

Schummers-Makowski B. hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Schummers-Makowski B.?

Bei Schummers-Makowski B. kann mit Rechnung und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Schummers-Makowski B.?

Schummers-Makowski B. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen