für Eggenfelden, Pfarrkirchen, Simbach am Inn und Umgebung
×
×

Schussmann Hubert, Praxis für Physiotherapie

Sportplatzstr. 6
84381 Johanniskirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08564 96 35 75
Gratis anrufen
Telefax: 08564 96 35 77
Schussmann Hubert, Praxis für Physiotherapie 08564 96 35 75 Johanniskirchen Sportplatzstr. 6 84381 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/4/7004/4757004_200x100px.png 3 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Physiotherapie, Osteopathie, Bioresonanz, Krankengymnastik, Chiropraktik
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Schussmann Hubert, Praxis für Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.06.2020Rudolf Zierer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da wird sehr gut und mit Erfolg gearbeitet”

Unzumutbar? 26.11.2015michaela.kessler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Behandlung brachte kaum was. Es findet keine Aufklärung für den Patienten statt, was gerade am Körper gemacht wird. Es wird einfach ohne Kommentar gearbeitet. Kommunikation sehr, sehr ungenügend!! Fand ich sehr enttäuschend da ich immer gern wissen möchte was, warum gemacht wird. Selbst die Diagnose musste ICH als Patient erfragen! Zudem wird kein Wort über die Bezahlung verloren, es kommt eine Rechnung, hieß es... Und schon war er wieder verschwunden ohne ein Auf Wiedersehen. Mich traf der Schlag als ich die Rechnung schließlich erhielt. Sehr überteuert. Sogar die 20 Minuten zum "anschauen" hat mich gekostet, obwohl es erst hieß es würde passen, weil es nicht schlecht wäre wenn ich einen Termin für eine Stunde ausmachen würde. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08564 963575, +49 8564 963575, 08564963575, +498564963575

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schussmann Hubert, Praxis für Physiotherapie?

Schussmann Hubert, Praxis für Physiotherapie bietet Physiotherapie, Osteopathie, Bioresonanz, Krankengymnastik und Chiropraktik an.

Wie lautet die Adresse von Schussmann Hubert, Praxis für Physiotherapie?

Die Adresse von Schussmann Hubert, Praxis für Physiotherapie lautet: Sportplatzstr. 6, 84381 Johanniskirchen

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Schussmann Hubert, Praxis für Physiotherapie?

Bei Schussmann Hubert, Praxis für Physiotherapie kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Schussmann Hubert, Praxis für Physiotherapie?

Schussmann Hubert, Praxis für Physiotherapie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen