für das Kinzigtal
×
×

Schuster Frank Dr. Tierarzt

Schillerstr. 8
77716 Haslach im Kinzigtal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 07832 21 74
Gratis anrufen Chat starten
https://tierarzt-schuster.de/
Schuster Frank Dr. Tierarzt 07832 21 74 Haslach im Kinzigtal Schillerstr. 8 77716 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schuster Frank Dr. Tierarzt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Schuster Frank Dr. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Hund wurde von einer Tierärztin behandelt. Die Behandlung war in Ordnung. Die Leistung und der....” mehr

Unzumutbar? 30.09.2014nixdo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja, absolut empfehlenswert – kann bei Pferden schmerzfrei die Nadel setzen ! Bei Besamung bis jetzt immer erfolgreich ! ...”weniger

Unzumutbar? 26.01.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Danke! „Ohne die schnelle Hilfe wäre unser Hund heute nicht mehr bei uns!”

Unzumutbar? 24.10.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Solide „...und sehr zu empfehlen. Hatte nicht das Gefühl, dass es hier nur ums Geld ging. Sehr angenehmer ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Tierazt!! „er ist wirklich ein ausgezeichneter Tierarzt! Man kann Ihn nun bestens empfehlen!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07832 2174, +49 7832 2174, 078322174, +4978322174

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schuster Frank Dr. Tierarzt?

Die Adresse von Schuster Frank Dr. Tierarzt lautet: Schillerstr. 8, 77716 Haslach im Kinzigtal

Wie sind die Öffnungszeiten von Schuster Frank Dr. Tierarzt?

Schuster Frank Dr. Tierarzt hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schuster Frank Dr. Tierarzt?

Schuster Frank Dr. Tierarzt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen