für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Schuster Frank Dr.med.vet. Tierarzt

Ettlinger Str. 19
76137 Karlsruhe - Südweststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:30 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0721 38 87 38
Gratis anrufen
Schuster Frank Dr.med.vet. Tierarzt 0721 38 87 38 Karlsruhe Ettlinger Str. 19 76137 Südweststadt 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 15:30 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 11:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Schuster Frank Dr.med.vet. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.20222004hector

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe leider seit einiger Zeit keinen Hund oder Katze mehr. Als ich meine Tiere noch hatte, war ich gern in der Praxis. Meine Tiere auch. Am liebsten bei Fr. Dr. Omerzu. Alle OPS waren gut. Würde wieder hingehen.S. Cowpefthwaite ...”weniger

Unzumutbar? 12.07.2020Poni Kata

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meiner Katze bei fr dr. Omerzu...da die katze (20j)an akuter niereninsuffizienz litt,musste ich mich von ihr verabschieden.fr Doktor kam auf Wunsch zu uns nach Hause und erlöste meine daisy in einer sehr liebevollen und für mich sehr angenehmen art und Weise..sie sprach sehr fürsorglich und bedacht und gab mir ein sehr gutes Gefühl..falls man das überhaupt in dieser Situation haben kann...es war nicht hektisch und ich war sehr angetan von so viel Mitgefühl..es war die beste Entscheidung für mich und für mein geliebtes Tier... Ein halbes Jahr vorher hatte ich schon mit meiner anderen katze(auch 20 j.)eine traumatische Erfahrung gemacht,bei der einschläferung...es war einfach ein Metzger von Tierarzt und ich war vollkommen verstört und traumatisiert...somit kann ich eindeutig die Unterschiede erkennen..vielen Dank fr .dr. omerzu...wir sehen uns wieder.. ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2020LadyKess

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur Erbärmlich läßt eine Krebskranke Katze im Stich., wegen Überlastung, . ca. 450€ Behandlungskosten hat Sie jedoch mitgenommen. Vielleicht ist Sie wirklich überfordert mit dem Krebs, dann sollte Sie sagen und nicht Ihren Chef Dr. Schuster vorschieben um fadenscheinige Ausreden übermitteln lassen. Nur Pfui ...”weniger

Unzumutbar? 10.03.2019hottihanni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo ich bin schon seit über 8 Jahren mit meinen5 Kaninchen bei Dr.Schuster Ob meine 5 eigene Kaninchen oder die Tiere in meiner Tierpension sind bei den Tierarzt in besten Händen Dr.Schuster als auch Frau Omerzu gehen mit den Tieren sehr behutsam um da dass keinerlei Stress aufkommt. Die Tiere lassen alles ganz Entspannt über sich ergehen ob Impfungen Zahnkontrolle Krallen Schneiden die Tiere bleiben dabei immer ganz ruhig.. Auf Wunsch wird eine Detallierte Rechnung für meine Tierpension ausgestelltIch kann die Kleintierpraxis nur weiteremffehlen ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2016Peter Baar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gut”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schuster Frank Dr.med.vet. Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 388738, +49 721 388738, 0721388738, +49721388738

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schuster Frank Dr.med.vet. Tierarzt?

Die Adresse von Schuster Frank Dr.med.vet. Tierarzt lautet: Ettlinger Str. 19, 76137 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Schuster Frank Dr.med.vet. Tierarzt?

Schuster Frank Dr.med.vet. Tierarzt hat montags bis mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:30 - 19:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:30 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schuster Frank Dr.med.vet. Tierarzt?

Schuster Frank Dr.med.vet. Tierarzt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen