für Wesel, Hamminkeln und Hünxe
×
×

Schwaak Nähmaschinen

Korbmacherstr. 3
46483 Wesel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0281 2 38 24
Gratis anrufen
https://www.naehmaschinen-schwaak.de
Schwaak Nähmaschinen 0281 2 38 24 Wesel Korbmacherstr. 3 46483 1 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Nähkurse, Service
Produkte: Nähmaschinen, Näh-/Stickmaschinen, Overlock, Kindermaschinen
Marken: Singer, Pfaff
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schwaak Nähmaschinen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2023Martin Heman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Tochter wurde bei einer Reparatur, die in Bocholt durchgeführt wurde sehr unfreundlich und inkompetent behandelt. Der Tragegriff Ihrer Nähmaschine wurde nicht ordnungsgemäß nach der Reparatur wieder befestigt. Vorher war er definitiv nicht locker. Hab die Maschine vor der Reparatur selbst ins Auto getragen. Die Firma streitet alles ab und war sehr unfreundlich. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0281 23824, +49 281 23824, 028123824, +4928123824

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Schwaak Nähmaschinen an?

Schwaak Nähmaschinen bietet Nähmaschinen, Näh-/Stickmaschinen, Overlock und Kindermaschinen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Schwaak Nähmaschinen?

Schwaak Nähmaschinen bietet Nähkurse und Service an.

Welche Marken führt Schwaak Nähmaschinen?

Schwaak Nähmaschinen führt die Marke(n) Singer und Pfaff.

Wie lautet die Adresse von Schwaak Nähmaschinen?

Die Adresse von Schwaak Nähmaschinen lautet: Korbmacherstr. 3, 46483 Wesel

Wie sind die Öffnungszeiten von Schwaak Nähmaschinen?

Schwaak Nähmaschinen hat dienstags bis freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schwaak Nähmaschinen?

Schwaak Nähmaschinen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen