für Bad Hersfeld und Umgebung
×
×

Schwalm Willi Kanalreinigung

Schulstr. 10
36251 Bad Hersfeld - Asbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 06621 1 43 89
Gratis anrufen
http://www.schwalm-kanalsanierung.de
Schwalm Willi Kanalreinigung 06621 1 43 89 Bad Hersfeld Schulstr. 10 36251 Asbach https://ies.v4all.de/0122/OETB/0117/4/7314/20077314_200x100px.png 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Rohrreinigung, Kanalreinigung, Kanal-und Abfluss-Reinigung, TV-Untersuchung / Ortung, Kanal-Dichtheitsprüfung, Kanalsanierung, Hausanschluss-Sanierung, Abflussreinigung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schwalm Willi Kanalreinigung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2013Nike

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch ein verstopftes Rohr kann schnell zu einer kleinen Katastrophe ausarten, wenn man wie im Winter bei Tauwetter keinen Einfluss darauf nehmen kann, wie viel Wasser angeschwemmt wird. Es kann sich sicherlich jeder vorstellen, wie unangenehm es ist, wenn die Waschküche als tiefster Raum des Gebäudes 10 m hoch unter Fäkalbrühe steht, weil eines der - Gott sei Dank zwei -Hauptabflussrohre verstopft war Bevor ich nun kopflos zum Telefon griff und eine der zahlreichen AAAA - Telefonnummern wählte, fragte ich einen der älteren Nachbarn, der sogleich eine Empfehlung parat hatte. Die Firma Schwalm ist ein alt eingesessenes, sehr zuverlässiges Rohr- und Kanalreinigungsunternehmen, welches einen nicht finanziell über den Tisch zieht ! Wir mussten diesen Dienst bislang zwei Mal im Winter in Anspruch nehmen und waren beide Male sehr zufrieden, sowohl was die ausgeführte Arbeit als auch die Höhe der Rechnung angelangte, die so zwischen 100 und 150 € lag. Es wurde nichts extra berechnet, sondern bloß die Arbeitszeit und die Arbeit war mit Hochdruckschlauch sehr schnell getan. Auch wurde der Auftrag schnellstmöglich ausgeführt; allerdings hängt die Schnelle der Durchführung von der Witterung ab. So darf es nicht weniger als – 4 Grad haben, da das mitgeführte Tankfahrzeug befüllt werden muss und die Arbeiten mit Wasser durchgeführt werden. Dabei informierte Herr Schwalm uns zuverlässig, sobald die Witterung die Arbeiten zulies. Auf eine teure Kamerauntersuchung seitens der Fa. Schwalm wurde zunächst verzichtet, jedoch angeboten im Wiederholungsfalle die alten Rohre einmal genauer unter Augenschein zu nehmen. Ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen ! P . S. Seit zwei Jahren taucht das Problem nicht mehr auf. Ich vermute, dass feuchte Reinigungstücher, die sich nicht wie Toilettenpapier auflösen, für die Verstopfung verantwortlich waren. Kein Wunder wenn jemand pro Sitzung eine halbe Packung benötigt. Also wenn schon, dann sollte man diese Tücher so sparsam verwenden, dass sie auch weg geschwemmt werden können. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06621 14389, +49 6621 14389, 0662114389, +49662114389

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schwalm Willi Kanalreinigung?

Die Adresse von Schwalm Willi Kanalreinigung lautet: Schulstr. 10, 36251 Bad Hersfeld

Was denken Internetnutzer über Schwalm Willi Kanalreinigung?

Schwalm Willi Kanalreinigung hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen