für Bonndorf und Umgebung
×
×

Schwanen

Im Grundacker 4
79777 Ühlingen-Birkendorf - Berau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 07747 2 35
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 07747 9 10 26
Schwanen 07747 2 35 Ühlingen-Birkendorf Im Grundacker 4 79777 Berau 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schwanen hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schwanen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2017Axel

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Top Restaurant und Hotel, unbedingt empfehlenswert „Tolle Unterkunft, sehr nette Familie, die sich ganz hervorragend um die großen und kleinen Gäste ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 01.04.2015Edwin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schwanen Berau „Immer wieder gerne vorallem das Essen, besser geht es nicht! Auch der Ort Berau ist wunderschön um ...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2014kloinergourmet

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Familiär geführtes Gasthaus, hier kocht noch der Chef selbst. Bedienung Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, hier ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2013Monika

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Das Erste Mal aber sicher nicht das letzte Mal „Wir sind als Paar mit Hund angereist und wurden sehr herzlich in Empfang genommen. Das Zimmer mit ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 27.09.2012Georg

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Motorradurlaub im Schwarzwald „Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Haus bietet eine hervorragende Küche und die ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schwanen"

Hotel.de 9.8/10
aus 3 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07747 235, +49 7747 235, 07747235, +497747235

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schwanen?

Die Adresse von Schwanen lautet: Im Grundacker 4, 79777 Ühlingen-Birkendorf

Was denken Internetnutzer über Schwanen?

Schwanen hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen