für Gießen und Umgebung
×
×

Schwarzer Heike Blumen

Bergstr. 17
35398 Gießen - Allendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06403 48 44
Gratis anrufen
Schwarzer Heike Blumen 06403 48 44 Gießen Bergstr. 17 35398 Allendorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Engelhardt Baumschule
(1)
Heuchelheimer Straße 132
35398 Gießen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Anette Braun rosenrot flowers & more
(1)
Krofdorfer Str. 123 A
35398 Gießen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Schwarzer Heike Blumen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Schwarzer führt einen kleinen, feinen Blumenladen. Sie hat uns bei den Gestecken für eine Traue...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2019Michael HaaseJU2e

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Beratung und freundliche Bedienung. Die Blumen sind immer frisch und die Sträuße und Gestecke mit sehr viel Liebe gestaltet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man bekommt auch schon für kleines Geld wunderschöne Sachen. Ich gehe immer wieder gerne und ausschließlich hier hin wenn ich Blumen will und kann die Frau Schwarzer mit gutem Gewissen weiterempfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06403 4844, +49 6403 4844, 064034844, +4964034844

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schwarzer Heike Blumen?

Die Adresse von Schwarzer Heike Blumen lautet: Bergstr. 17, 35398 Gießen

Was denken Internetnutzer über Schwarzer Heike Blumen?

Schwarzer Heike Blumen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen