für Bad Krozingen und Umgebung
×
×

Schwarzwaldklinik Geriatrie/Orthopädie

Herbert-Hellmann-Allee 46
79189 Bad Krozingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07633 93 02
Gratis anrufen Chat starten
https://www.park-klinikum.de
Schwarzwaldklinik Geriatrie/Orthopädie 07633 93 02 Bad Krozingen Herbert-Hellmann-Allee 46 79189 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schwarzwaldklinik Geriatrie/Orthopädie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Schwarzwaldklinik Geriatrie/Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo ich war schon zum 3. mal in der Schwarzwaldklinik Haus Baden zur stationären Rehabilitation .....” mehr

Unzumutbar? 18.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Personal ist unmotiviert und macht sich teilweise über die Situation des Patienten lustig, der P...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2015alienor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach Sturz und Spitalaufenthalt sollte meine Mutter zur REHA in die Parkklinik Bad Krozingen Geriatrie. Nach 3 Wochen Aufenthalt ging es ihr schlechter als vorher. Die Krankenkasse hätte einer Verlängerung zugestimmt, der Arzt wollte sie in die privat zu zahlende Kurzzeitpflege übergeben. Uns wurden keinerlei Infos abgegeben. Es hiess nur, die Angehörigen seien zuständig. Das Zimmer war klein und abgenutzt,der Balkon nur über Stufe erreichbar - für einen alten Menschen mit Rollator nicht ideal. Das Essen war einfallslos, 1 Scheibe Brot, 1 Scheibe Wurst - mehr gab es nicht, weil angeblich nichts mehr da war. Meiner Mutter wurde geraten, sich Essen von zuhause bringen zu lassen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07633 9302, +49 7633 9302, 076339302, +4976339302

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schwarzwaldklinik Geriatrie/Orthopädie?

Die Adresse von Schwarzwaldklinik Geriatrie/Orthopädie lautet: Herbert-Hellmann-Allee 46, 79189 Bad Krozingen

Was denken Internetnutzer über Schwarzwaldklinik Geriatrie/Orthopädie?

Schwarzwaldklinik Geriatrie/Orthopädie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen