Schweers-Harms Fischerhus -  

Graf-Wilhelm-Str. 9
31515 Wunstorf - SteinhudeZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 50 33) 52 28
Gratis anrufen
Telefax: (0 50 33) 34 08
Tisch anfragen2
Schweers-Harms Fischerhus - (0 50 33) 52 28 Wunstorf Graf-Wilhelm-Str. 9 31515 Steinhude 3 5 4
Durchschnittliche Bewertung1
(4)
3 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Fischerhus
Öffnungszeiten
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 21:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 21:30 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 21:30 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 21:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 21:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)
Unzumutbar? 01.10.2020Uwe-Bernd H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen war prima . Bei schönem Wetter. Man kann am Wasser sitzen. Gerne immer wieder. Preise sind angemessen. Wir kommen 2 x im Jahr ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2019Uwe S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren heute das erste Mal da. Schönes Ambiente. Trotz langen Wegen, sehr freundliche Bedienung. Das Essen, bei mir: Zander aus der Pfanne ...” mehr

15.09.2019Besucher74

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also Top ist was anderes. Wir mussten ziemlich lange auf das Essen warten(ca. 55 Minuten) dann kam nur ein Essen und auf das zweite würde etwas später nachgebrachte.Der Fisch toll aber die lieblose Beilage kann man sich sparen. Ein Salatblatt, Stück Tomate und fertig.Wir hatten Bratkartoffeln, die nur kurz in der Pfanne geschwenkt worden sind und ziemlich ölig serviert wurden. Hier wirbt man mit Qualität, sollte vielleicht da anfangen, nur das zu servieren, was man selber essen würde! Draußen empfanden wir es bissl lieblos. Tische, Stühle, Aschenbecher... fertig. Vielleicht mal Sitzkissen, Heizstrahler oder Decken für die kühleren Sommerabende und der Gast fühlt sich wohl und kommt wieder. ...”weniger

27.02.2015traumfeemo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das beste Steak das man in der ganzen Umgebung bekommen kann -- Inhaber auch klasse - Koch und Bedienung natürlich auch!! ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2014Peter G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schweer-Harms Fischerhus Grosses kino in steinhude, seit dekaden speist man bei schweer-harms in kleinen nischen in urig-rustikalem ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schweers-Harms Fischerhus -"

Foursquare 7.4/10
aus 13 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 110 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen